DJ für Firmenanlass

Ein Firmenanlass ist für den Organisator ein aufwändiges Unterfangen. Egal ob Weihnachtsfeier, Kundenanlass, Shop-Eröffnung oder Sommerfest: Musik spielt eine wichtige Rolle.

Bei grösseren Firmen gibt es ein eigenes Event-Team oder die Planung wird ganz einer Eventagentur übergeben.

Auf den „Firmenanlass DJ“ können ganz vielfältige Aufgaben warten. Von der passenden Backgroundmusik für die Shop-Eröffnung, zur Party der Weihnachtsfeier oder sogar kleine Moderationsaufgaben. So oder so, Musik spielt auch hier eine tragende Rolle und gibt dem Anlass den richtige Flair.

Das Ziel ist aber immer das gleiche: Vom Lehrling bis zum CEO oder von Partnern bis zu Kunden – alle sollten musikalisch angesprochen werden. Aus diesem Grund benötigt man auch für Firmenanlässe sehr erfahrene DJs mit dem richtigen Fingerspitzengefühl.

DJs für Firmenfeiern, Weihnachtevents und Shop-Eröffnungen

DJs aus deiner Region

Warum einen DJ aus der Schweiz? Wegen der Vielfalt.

Neben den vier Landessprachen gibt es grosse regionale Unterschiede, die unser Land speziell machen. Ob urban, ländlich, modern oder traditionell, die Herausforderung für Schweizer DJs ist aussergewöhnlich.

Obwohl Distanzen kein Hindernis darstellen, sprechen einige Punkte für einen regionalen DJ:

  • kürzere Anfahrt = günstigerer Preis
  • ein persönliches Kennenlernen ist einfacher
  • DJ kennt die regionalen Gepflogenheiten

DJs für Kundenevents, Firmenanlässe & Eröffnungen

DJ Junus spielt hier an der Firmenfeier eines Kundenanlasse mit über 1500 Teilnehmenden. Zum Glück hatter er noch eigene Lichttechnik mit dabei – wider erwarten gab es vor Ort kein bewegtes Licht.