Adam

„Für mich zählt das gemeinsame Erlebnis – ob vor 10, 100 oder 1000 Gästen. Wenn das Publikum zu meiner Musik tanzt, fühle ich mich ebenfalls glücklich und erfüllt“, erklärt Adam, der engagierte DJ aus Zürich.

Er hat ein feines Gespür für die Stimmung seiner Zuhörer und passt seine Musikauswahl intuitiv an. Seine musikalische Bandbreite, gepaart mit seiner sympathischen Ausstrahlung, sichern ihm regelmäßig Auftritte in den angesagtesten Clubs und Festivals.

Seine Professionalität und Erfahrung machen ihn zudem zu einem gefragten DJ für Firmenveranstaltungen und Hochzeiten. Adam genießt einen tadellosen Ruf, der es ihm ermöglichte, mit namhaften Marken wie Moët Chandon, Swisscom, Julius Bär und Roche zusammenzuarbeiten und deren Events musikalisch zu gestalten.

jährlich an über 80 Events gebucht
geht auf die Gäste ein
kann auch mit Plattenspielern umgehen
Erfahrung als Event-Veranstalter
spricht Deutsch, Englisch + Ungarisch
kann live erlebt werden
vertragliche Absicherung
sehr sympathische Art

Schweiz:
Jade, ZH
Basillica Bar, ZH
Gutenberg, ZH
Kaufleuten, ZH
Alice Choo, ZH
Samsara, ZH
Aura, ZH
Hard One, ZH
Neo, ZH
Lima Bar, ZH
Icon, ZH
Sihlpost Club, ZH
Ivy, SG
Du Théâtre, BE
Karma, BE
Sender Club, BS
Vegas, LU​
Brooklyn, LU
Felsbar, Chur
Pampa, St. Moritz
Jatzhütte, Davos
b’eat Club, Liechtenstein
and many more..

USA:
Basement, San Diego
Parq, San Diego
Hornblower Yacht, South California

Festivals:
Züri Fäscht, ZH
Open Air Frauenfeld, TG
Hardturm Festival, ZH
Little Mountain Festival, GR

Firmenreferenzen:

Moët Chandon
Swisscom
Julius Bär
Hirslanden
Stadt Zürich
EF Schweiz
Roche
ZHAW
Beekeeper
Hays
Kellerhals Carrard
Black Rock

Event- und Hochzeitslocations:

The Dolder Grand Zürich
Restaurant Seerose Zürich
Uto Kulm Zürich
7 Pines Kempinski Ibiza
Villa Mosconi Bertani Verona
Hotel Hermitage Luzern
Park Hotel Vitznau
Hotel Vitznauerhof
Rosalys Zürich
Kameha Grand Zürich
Marriott Hotel Zürich
UniTurm Zürich
Traumgarten Thalwil
Sagibeiz Murg
Schloss Lenzburg
Daizy Zürich
Moschti Stäfa
Seehaus Herrliberg
Chez Fritz Kilchberg
Panorama Resort Feusisberg
Stanzerei Baden
Giesserei Oerlikon
Stage One Zürich
Razzia Zürich
Casino Luzern
Waldhaus Hotel Flims
Ameron Davos
Chlösterli Gstaad
uvw.

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Adam

Jessica ForsterJessica Forster ★★★★★ DJ A-Damn hat unsere Hochzeit vom Abendessen bis zur Party am Schluss musikalisch begleitet. Und wir waren BEGEISTERT!! Adam war der perfekte DJ für uns und wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Er ist perfekt auf unsere Wünsche (Hip Hop, RnB, Club-Hits) eingegangen und die Mixes waren bombastisch. Die Gäste und wir haben jedes Lied durchgetanzt und da jeder Track ein Knaller war, haben wir die Tanzfläche bis zum Schluss nie verlassen. Unsere Gäste haben mehrmals erwähnt, wie toll der DJ war. Auch die Fotografen haben gesagt, dass sie selten eine so gute Party gesehen haben - das spricht für den DJ.Wir können somit DJ A-Damn zu 100% und von Herzen weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit und Austausch mit ihm und der Agentur DeinDJ war zudem super angenehm und unkompliziert.Vielen herzlichen Dank Adam, dass du so toll bei uns aufgelegt hast und unsere Hochzeit damit unvergesslich gemacht hast!!!js_loader

DJ Mixes

DJ-Talk mit Adam

Meine musikalische Vielseitigkeit, mein Gespür für das Publikum, mein sympathisches Auftreten und meine Professionalität. Das Wichtigste für mich ist, dass meine Gäste zufrieden sind – dem ordne ich alles unter.

Louis de Fumer & Ray Douglas für allerlei Hits und Oldies
Croma für HipHop, Latino & Afrobeats
Rollo Tomasi für den House-Part und Junus darf das Ganze organisieren und dann als Gast mitfeiern.

Ich mag es am liebsten, wenn ich alles spielen darf. Von alt bis neu, von HipHop über Latin, Pop und bisschen Rock bis hin zu House/Techno und alles dazwischen. Auf Schlager verzichte ich aber sehr gerne, wenn’s nicht unbedingt sein muss.

Kommt natürlich immer auf das Publikum an, aber diese Songs funktionieren bei mir eigentlich an jeder Hochzeit:
Gala – Freed from Desire
Spicegirls – Wannabe &
J-Lo – Let’s get Loud.
Was nicht heisst, dass ich alle die Songs auch selbst toll finde..
Freed from Desire: „Nananana nanana nanana nana“ Samba de Janeiro: „Nana nanaa nanananana, nana nanaa nanananana“ Macklemore – Can’t hold us: „Nana nana nananana“ „ohhhoohhhhoohhhhhoohhhhoohhh“
Überraschende Übergänge zu alten Hits, mit denen man nicht gerechnet hat und irgendein Vater, Onkel oder sonst jemand Unerwartetes, der dazu mit aussergewöhnlichen Dance-Moves glänzt und von allen dafür gefeiert wird.
Ein unnötiger, langer Break, um beispielsweise mitternachts noch irgendwelche Himmelslaternen in die Luft steigen zu lassen oder ein Feuerwerk abzulassen. Plant solche Aktivitäten bitte vor der Party ein. :)
Am liebsten spiele ich im Grossraum Zürich (da ich hier wohne). Eine Lieblingslocation habe ich nicht, denn eine gute Party steht und fällt meiner Meinung nach mit dem Publikum und der passenden Musik – und nicht mit der Location.

Es wäre auf alle Fälle ein HipHop / RnB Song aus den 2000ern. Diese Lieder lösen bei mir heute noch die meisten positiven Emotionen aus, da ich mit ihnen aufgewachsen bin.

Wer hört sich heutzutage noch Alben an? Bei mir sind’s meine eigenen Spotify Playlists.

Wenn ich an einen Rave gehe, dann höre ich mir die neuesten elektronischen Tracks an, die ich auf Spotify gespeichert habe, bspw.: https://spotify.link/Pqgk6QLK4yb

Wenn ich an eine 2000er HipHop RnB Party gehe, dann gebe ich mir einige meiner Lieblingssongs aus diesem Genre: https://spotify.link/n1eVzAPK4yb

Und wenn’s eine Afrobeats Party gibt, dann wärme ich mich mit einigen Songs aus dieser Playlist auf: https://spotify.link/G9hOOS6K4yb

Despacito, Despacito und Despacito. Ich spiele den Track aber trotzdem immer wieder …

An Hochzeiten bin ich sehr offen für Wünsche und probiere diese, wenn immer möglich, einzubauen. Es ist aber mein oberstes Ziel, dass die Party rockt und alle Gäste eine gute Zeit haben. Wenn ich das Gefühl habe, dass der Wunsch einer einzelnen Person, dies gefährden könnte, weil der Song einfach überhaupt nicht ins Konzept passt, dann teile ich das so mit und erwarte auch Verständnis dafür.

In Clubs tue ich meist einfach so, als würde ich auf jeden Song-Wunsch eingehen und mache es effektiv, aber nur bei denen, die ich selbst auch cool finde.

1. Geizt nicht mit dem harten Alkohol (auch schon bevor die Party losgeht). Die meisten kommen nicht in Stimmung, wenn sie den ganzen Abend lang nur Rotwein trinken. Shots und Longdrinks for the win.

2. Seid gute Vorbilder. Je mehr ihr als Brautpaar auf der Tanzfläche seid und tanzt, desto mehr werden es euch eure Gäste nachmachen.

3. Bereits erwähnt: Plant nach dem Partystart keine weiteren Programmpunkte mehr ein. Die killen eure Party-Mitternachtssnacks ausgenommen, die können manchmal sogar einen Boost verleihen!

Da gab’s einige. Zu den Favoriten zählt mit Sicherheit, der eine besoffene Mitarbeiter bei einem Firmenevent, der meinte, er müsse auf dem Tisch tanzen und seine Hose vor allen herunterlassen. Der CEO höchstpersönlich hat das beobachtet und ihn dazu aufgefordert, die Hose wieder anzuziehen und nach Hause zu gehen. Ob er am nächsten Tag seinen Job noch hatte, weiss ich nicht.

Es kommt schon mal vor, dass besoffene Gäste sich völlig daneben benehmen. Das erfordert viele Nerven – aber komplett verloren, habe ich sie als DJ glücklicherweise noch nie.