Alejandro, Rizzo Musix

Alejandro, DJ Rizzo Musix, ist Italiener, der in Kolumbien geboren wurde. Bei diesem Mix erwartet man sehr viel Temperament, weshalb seine angenehm ruhige Art doppelt überrascht.
Er bewahrt kühlen Kopf, wenn es mal brenzlig wird, verleiht der Party neue Funken, wenn das Partyfeuer zu erlöschen droht.

Alejandro Rizzo versteht sich als Dienstleister und stellt die Interessen seiner Kunden stets in den Vordergrund. Musikwünsche nimmt er sehr gerne entgegen und baut er wenn immer möglich in sein Set ein.

Sprachen Deutsch,Englisch,Italienisch,Spanisch

Grosses Musikrepertoire


Notfall-DJ, falls er ausfallen sollte


Vertragliche Absicherung


Kann Situationen gut lesen und feinfühlig darauf eingehen


Erfahrung mit anderen Kulturen

Clubs/Bars

Akt (Niederdorf)


Longstreetbar


Raygrodski Bar


Pub 44 in Rüti ZH


Fat Tony Bar


Elisaburg Kreis 4

Firmen

Dosenbach


Maifon


Fielmann


uvm.

Events

Arogovia-Fest

Gampel-Openair


Fete de Geneve


Albani Fest


Caliente


Klosterbergfest Basel


Winzerfest Döttingen


Badenfahrt

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Alejandro

Elke HenningsElke Hennings ★★★★★ Hochzeit 09/2022Super Empfehlungen und Auswahl auch kurzfristig Am Schluss hat alles gepasstunkomplizierte WebseiteAlejandro hat die Musik super ausgewählt Es war für alle etwas dabeijs_loader

DJ Mixes

DJ-Talk mit Alejandro

Für mich sind meine grössten Qualitäten, meinen Stil und Persönlichkeit in der Musik einzubringen. Geduldig und seriös zu bleiben bei jeder Situation.

80s Funk Afrohouse RnB HipHop Latin

Danza Kuduro, Daddy Cool und Can’t hold us (Macklemore)
Lieder, die alten Erinnerungen wecken
Lieder spielen, die nicht jeder kennt.
Lieder, die dummes Zeug singen.
Direkt am Meer oder auch in den Bergen, Hauptsache schöne Aussicht.
Layla, Pitbull egal was und Hangover
Versuche, die Lieder passend reinzumischen.
Versucht so wenig wie möglich die Hochzeit in die Länge zu ziehen.
Bin bei der gleichen Location an der falschen Hochzeit und hatte schon alles aufgebaut.

Bei einer Hochzeit ging die Lichtsteuerung nicht mehr und der Techniker hatte schon Feierabend und konnte auch die Lichter nicht ausschalten, ich schwitze die Ganze nacht.