Bryan, DJ Redshift

  • Bryan
  • Bryan
  • Bryan
  • Bryan
  • Bryan

Dem kleinen Bryan aka DJ Redshift wurde das Rhythsmusgefühl bereits beim Stillen von seiner kamerunischen Mutter eingeflösst. In der lebhaften Künstlerfamilie, in der er aufwuchs, war Musik allgegenwärtig.

So lernte er schon als Kind Geige, Klavier und Schlagzeug zu spielen. Seine Stimme war sogar in einigen Chören zu hören. Musikalisch war er ein offener Geist, doch sein Bruder – selbst Rapper und Musiker – infizierte ihn schon früh mit Hip Hop.
So begann er mit 15 Jahren mit Djing und war schon bald an Homeparties und Kanti-Bällen zu hören. Die Plattenspieler sind bis heute seine grosse Liebe geblieben und so hat er inzwischen als Open Format DJ bereits die besten Clubs – oft als Resident – bespielt. Mascotte, Plaza Club, Hiltl, Härterei, Felix (SG) um nur einige zu nennen.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

jährlich bis zu 100 Events
sehr gefragtester Club-DJs
hauptberuflicher DJ
musikalisch sehr versiert
sehr viel Event-Erfahrung

Openair Frauenfeld
Plaza Club Zürich
Club Hiltl Zürich
Mascotte Zürich
Trischli Club St. Gallen
Kaufleuten Zürich
Bolero Club Winterthur
Maag Event Hall Zürich
uvm.