Carmen

  • Carmen DJane
  • Carmen Sängerin
  • Carmen Sängerin
  • Carmen Sängerin
  • Carmen Sängerin

Die lebendige Carmen ist in ganz Europa als Künstlerin unterwegs und hat zum Glück auch in der Schweiz ein paar Wurzeln geschlagen. Ob als DJ, Sängerin oder Akrobatin, Carmen ist an Vielfältigkeit kaum zu überbieten.

Seit 10 Jahren lebt Carmen von ihrer grössten Leidenschaft: der Musik.
Nach Auftritten für Pacha Ibiza, Nikki Beach Ibiza, W Hotel Verbier, Le Grand Bellevue Bern und The Chedi Andermatt hat sie nun ihr eigenes Label gegründet, liebt es aber immer noch, auf Privat- und Firmenfeiern zu performen.

Mit ihrer auffallend offenen und energievollen Art gehört sie definitiv ins Rampenlicht. Als Sängerin hat sie jahrelange Übung darin, die Gäste mit ihrer Stimme oder Person zu animieren. Das gleiche gelingt ihr auch als DJ.

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

ca. 10 Jahre Erfahrung
hauptberufliche Künstlerin
auch als Sängerin oder Akrobatin buchbar
Erfahrung mit internationalen Partys
spricht D / E / ES / F

 

Cervo Resort Hotel Zermatt
Bellevue Bern
Hublot Zermatt
Vachron Constatin Geneva
Pacha Ibiza
Destino Pacha Resort Hotel Ibiza
Nikki Beach Ibiza
uvm.

DJ Mixes

DJ-Talk mit Carmen

Live Gesang, animierendes MCing, genaue vorbereitete wie auch spontane Wiedergabe der Musikwünsche, dem Brautpaar das gute Gefühl geben, eine Sorge weniger zu haben, Lächeln!
Earth wind & Fire – September
Black Eyed Peas – I gotta feeling
Bob Sinclair – Rock this party
Die richtige Songfolge im richtigen Mix mit den richtigen Partyklassikern im richtigen Moment
Firefly Zermatt
Caumasee Flims
Jardin de Penthes Geneva
Im Club, nur wenn’s ins Set passt und mich auch inspiriert, an einer Hochzeit immer gern her damit! Soweit es der Spannungsbogen zulässt, ist der Kunde König!
Eine eigene Playlist der Lieblingssongs erstellen, gern auch nach Prioritäten, und mitunter sogar die Gäste in die Musikwahl einbeziehen, und dann einfach locker bleiben, wenn der Song kommt, den sich Tante Käthe aus Oberbayern gewünscht hat.
Der allseitig langersehnte Auftritt im lieblich familiären, doch wohlbekannten Firefly Zermatt musste 10 Tage zuvor aufgrund von Corona storniert werden, um den vorgeschlagenen Vorsichtsmassnahmen im Dorf artig Folge zu leisten und das Image zu bewahren. Die grossen Clubs feierten dennoch weiter. Ich hatte allerdings schon meinen Flirt aus den Kanaren eingeladen und war somit ‚gezwungen‘, dennoch nach Zermatt zu fahren. Am Tag der Veranstaltung rufe ich die Besitzerin also an und sage: ’nur, falls du es dir anders überlegst, ich komme gerade rauf nach Zermatt und habe das gesamte Equipment dabei‘. Antwort: Jetzt reicht es, die feiern alle, wir dann auch! Komm rauf, Du legst auf, wir machen Party! Und Du bekommst noch eine Suite von uns, die gerade frei geworden ist, fuer deinen Besuch!‘ Die letzte Party in der Nacht vor dem 1. Lockdown wurde zur DorfLegende und alle Üebriggebliebenen Feierlustigen aus den grossen Apreski Clubs kamen auch noch dazu.

Am Hippie-Spezialisten Geburtstag auf der Eventalm…. Obwohl ich fand, mich gut vorbereitet zu haben, kamen sie ständig mit anderen Vorstellungen (denn Hippie hat ja nun auch noch diverse unterstile) und als sich nun auch noch jemand Purple Haze statt den Piraten der Karibik zum Torteneinmarsch wünschte und sich daraufhin die Eventalm Madame in ihrem gewohnten Ablauf gestört fühlte, bereute ich sehr, stocknüchtern zu sein.