Chris

Der am Bodensee lebende DJ mit Schweizer Wurzeln ist seit 2012 hauptberuflicher DJ.
„Ich habe eine große Auswahl an Musik und spiele wirklich alle Musikrichtungen. Von modernen Club-Hits, klassischer Paartanzmusik, Hip Hop, 60er bis heute, aber auch Nischenmusik wie z.B. Elektro-Swing, Irish Volk oder Brass“, meint Chris über seine musikalische Vielfalt.

Chris ist kein DJ, der wie angewurzelt hinder dem DJ-Pult steht und auf seinen Feierabend wartet. „Beim Auflegen feier ich mit den Gästen mit, so dass alle Gäste spüren, wie gerne ich meinen Beruf ausübe“, so Chris.

Auf Wunsch kann man Chris auch mit Schallplatten buchen, die Plattenspieler hat er meistens sowieso dabei.

Offerte von Chris

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
über 10 Jahre Profi-DJ
Erfahrung als Event-Manager
spielt mit Plattenspielern

über 60 Events pro Jahr
enorme Musikvielfalt

Clubs
Luzern, Roadhouse
Basel, Kuppl
Basel, Sommercasino
Frauenfeld, Schlosskeller
Aarau, Boilerclub
Lenzerheide, Cinema
Engelberg, Eden
Engelberg, Gletscherspalte
Zermatt, Vernissage
Wil, Erdgeschoss
Baden, Nordportal
Saas Fee, Popcorn
Davos, Bolgenschanze
Southside Festival
Rock am Ring
Zermatt Unplugged
Greenfeld Festival
Frauenfeld Open Air
No Stress Festival
Hill Jam
Mile of Style Festival Ostfriesland
No Stress Festival
Berlin, Cassiopaia
Bremen, Eule
Hamburg, Campus Invavsion
Wien, Campus Invasion
München, Zenith
Lake Off Festival Bodensee
Stuttgart, 0711
uvm.

Firmen
Gauloises
Hölzle
Feldschlösschen
Airbus
Messe Stuttgart
Vema
Lacoste
Adidas
Allianz
Braun
Titus

 

Offerte von Chris