DJ Croma

  • DJ Croma Toma 2
  • DJ Croma Toma s/w
  • DJ Croma Toma Toma 1

DJ Croma ist da aufgewachsen, wo er auch heute meist als DJ anzutreffen ist: Rund um die Partymeile von Zürich.

Wer nun denkt, er habe es nicht weit gebracht, täuscht sich gewaltig: Als DJ kann er Referenzen aus verschiedenen Kontinenten, den angesagtesten Festivals und beliebtesten Clubs vorweisen.

Das musikalische Zuhause von DJ Croma liegt bei den urbanen oder clubbigen Songs. Er liebt es aber auszubrechen und auch andere Richtungen zu bespielen.

Auf Wunsch ist er auch als Balkan DJ einsetzbar, was auch ein Stück seiner Wurzeln ist.

Offerte von Croma

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
Balkan Musik
jährlich bis zu 90 Gigs
über 15 Jahre Erfahrung
Erfahrung mit internationalen Partys
technisch sehr versiert
hauptberuflicher DJ
Mascotte, Zürich
Kanzlei, Zürich
Gonzo, Zürich
Hiltl, Zürich
Vior, Zürich
Les Amis, Zürich
Valmann, Zürich
Q CLUB, Zürich
Exil, Zürich
Schickeria, Zürich
Hard One, Zürich
Icon, Zürich
Plaza, Zürich
Härterei, Zürich
Perle, Zürich
Kinski, Zürich
Escherwyss, Zürich
Alice Choo, Zürich
Dal Nastro, Zürich
Talacker, Zürich
Gainsbourg, Zürich
Pur Pur, Zürich
Hiltl Sihlpost, Zürich
Casineum, Lucerne
ROK, Lucerne
Black Sheep, Lucerne
LOFT, Lucerne
Roadhouse, Lucerne
Joy, Baden
IVY, St.Gallen
Viva, Chur
GreenGo, Gstaad
Du Theatre, Bern
Modus, Basel
Vice, Basel
Atlantis, Basel
Mad, Geneva
BL, Geneva
Coupole, Bienne
uvm.
Resident DJ:
Plaza Klub ZH
Mascotte Klub ZH
Silk Party
Plaze To Be Party
EL Cartel Luzern
Festivals: 

Frauenfeld
St.Gallen

Fresh Island Kroatien
Exit Festival Serbien
Ausland
Hong Kong
Kroatien
Serbien
Deutschland
Offerte von Croma