Projekt Beschreibung

Dabu

Musik ist Dabus Leben. Seinen Lehrer-Beruf hat er, mindestens vorübergehend, für die Musik an den Nagel gehängt damit er mit grösster Leidenschaft für die Musik leben und lieben kann. Ob als DJ, auf der Bühne als Sänger, im Studio als Produzent oder als Konsument – Musik gibt bei Dabu den Ton an.

Auch wenn seine CD- und Plattensammlung einem Musikgeschäft gleicht, gibt es ein paar Songs welche er nicht hat und sicher auch nicht erwerben wird (zB. Atemlos). Mit grosser Wahrscheinlichkeit kann er aber eine Alternative vorschlagen.

Wenn es um Beatles, Die Fantastischen Vier oder auch Polo Hofer geht kann ihm aber niemand etwas vormachen – hier hat seine Sammlung keine Lücken und falls es bei der „Millionen-Frage“ um eine der drei Bands gehen sollte, wäre Dabu der richtige Telefon-Joker.

Dabu ist seit Beginn in unserem DJ-Team. Momentan findet er nur noch sehr selten Zeit um hinter dem DJ Pult zu stehen – meist steht er davor :)

Offerte von Dabu

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Musiker von Beruf
Bühnenerfahrung
Spielt diverse Instrumente
Riesige CD- und Plattensammlung (Mehrere Tausend)
Grosses Musikwissen
Spielt mit Plattenspielern

Gonzo Club, Zürich
Cinema Club, Lenzerheide
Openair Hohen Rätien
Bierhübeli, Bern
Exil, Zürich
Plaza Club, Zürich
Paul Club, St. Gallen
Nordportal, Baden
Rampe Club, Bubikon
Selig, Chur
Zak, Jona
Staatsparty Papiersaal, Zürich
uvm.

Openair Frauenfeld
Zermatt Unplugged (Official Afterparty), Zermatt
Schauspielhaus, Zürich
Medifest Volkshaus, Basel
Stadtfest, Baden
Steffaliball, Chur

Offerte von Dabu