Damian

  • DJ Cutmal
  • DJ Cutmal
  • DJ Cutmal
  • DJ Cutmal

Damian sticht als einer der technisch versiertesten Mitglieder des DeinDJ-Teams heraus. Mit 14 Jahren schenkten ihm seine Eltern den ersten Plattenspieler, was der Startschuss in sein Leben als DJ war. Nach mehreren gewonnenen DJ-Contests und Gigs in beliebten Clubs des Zürcher Nachtlebens, konzentriert er sich seit einigen Jahren auf seine Tätigkeit als Hochzeits-DJ. Kaum einer versteht es besser, ein Hochzeitspublikum mit dem perfekten Soundtrack zu bespielen.

DJ Damian überzeugt mit seiner stilsicheren Musikauswahl mit gutem Mixing und seiner ruhigen und verlässlichen Art jeden Kunden und alle Gäste. Er war vom ersten Tag an fester Bestandteil des DeinDJ-Teams und durch sein Engagement, seine Persönlichkeit und sein Können nicht mehr wegzudenken.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ seit 2000
über 50 Gigs pro Jahr
spricht fliessend Deutsch und Englisch, kann sich in Französisch und Italienisch verständigen
seit 2012 im Team
spielt auf Wunsch mit Plattenspielern
technisch versiert

Rampe Club, Bubikon
Exil Club, Zürich
Perla Mode, Zürich
Dachstock, Bern
Xtra Limmathaus, Zürich
Kanzlei Club, Zürich
Selig Bar, Chur
Mascotte, Zürich
Kitchen Club, Arosa
Provisorium 13, Arosa
Bären, Buchsi
Kühltür, Grosshöchstetten
Sous-soul, Bern
Bierhübeli, Bern
Bad Bonn, Düdingen
Merkker, Baden
Wasserwerk, Bern
Tab Tab, Schaffhausen
Kulturfabrik, Wetzikon
Schüür, Luzern
Kafi für dich, Zürich
Provitreff, Zürich
Hive, Zürich
ZAK, Jona
Dynamo, Zürich
Rote Fabrik, Zürich
Nordportal, Baden

Festivals
Open Air Hohen Rätien
Open Air Frauenfeld
Royal Arena, Biel
Wisäjam, Hittnau