DJ Daniel

  • DJ Daniel
  • DJ Daniel
  • DJ Daniel Hochzeits DJ
  • DJ Daniel Hochzeits DJ

DJ Daniel stand mit 15 Jahren zum ersten Mal hinter dem DJ-Pult. Mit Freunden veranstaltete er eine grosse Party und sie hatten vergessen einen DJ zu engagieren. Da musste Daniel einspringen, improvisieren und ist seither mit Leidenschaft DJ geblieben.

„Es gibt nichts Schöneres, als die Gäste mit meiner Musik zum Tanzen, Spass haben und Alltag vergessen zu animieren. Dabei ist es wichtig, als DJ auf die Bedürfnisse des Publikums einzugehen, denn schliesslich spielt der DJ für sein Publikum!“ ist seine Überzeugung. Der hauptberufliche DJ legt übrigens in Clubs, an Gross-Events oder privaten Parties (Hochzeiten, Geburtstag, Firmenfeier) auf.

Daniel spielt neben den aktuellen Musik-Trends auch stilsicher die Hits der vergangenen Jahrzehnte – immer für eine Überraschung sorgend. Dank ausgiebigen Südamerika Reisen spielt er auch leidenschaftlich gerne Latin (Reggaeton, Latin House, Dancehall).

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

hauptberuflicher DJ

20 Jahre Erfahrung


spielt an etwa 100 Events pro Jahr


3 eigene Anlagen für verschiedene Event-Grössen


Sprachen: Deutsch, Englisch. Kenntnisse in Französisch und Spanisch


Grosses Repertoire an Background Musik.


Grosser Fan von Latin, Afrobeats


Erfahrung mit internationalen Events


kann live gehört werden


kann auch mit Plattenspielern auflegen

Aqua, Zürich

Aubrey, Zürich


Balz Club, Basel


BBQ, Zürich


Besame Mucho, Zürich


Bling, Zürich


Casa Antica, Klosters


Cyber Ranch, Stäfa


Das Haus, Zürich


George Bar & Grill Zürich, Zürich


Hive Club, Zürich


Jägerhalle, Basel


Kanzlei, Zürich


Kaufleuten Festsaal, Zürich


Kiff, Aarau


Le Petit Prince, Zürich


Lima Bar, Zürich


Maag Event Hall, Zürich


Mascotte, Zürich


Mellow Club, Zürich


Moods, Zürich


Münz, Zürich


Ocean Five, Winterthur


Palavrion Bar, Zürich


Pier West, Zürich


Platins, Zürich


Plaza Club, Zürich


Pöstli Club, Davos


Quai 61, Zürich


Sihlcity Club


Silber Bar, Zürich


Sous Sol, Zürich


Sud Club, Basel


UG, Zürich


Valmannm, Zürich


X-Tra Limmathaus, Zürich


Ziegelei, Einsiedeln

Grossanlässe

After Party SRF Show „Kampf der Orchester“ in der Bodensee Arena


After Party SRF Show „Die Grössten Schweizer Talente“ in der Bodensee Arena


Credit Suisse SportsAwards im Fernsehstudio (resident DJ)


Zürifäscht 2016: DJ für Homeparty und für Wakeboarder


Swisscom Gigawelle / Streetfoodfestival im Sulzer Areal, Winterthur


Warm Up DJ für Rihanna im Hallenstadion


Warm Up DJ für Tokio Hotel im Hallenstadion


After Party vom „Lamb“ in der Maag Event Hall


After Party „Joy Denalane“ Konzert im Platins, Zürich

Firmen

Aare Agentur Interlaken


Amer Sports


AutoGlobalTrade


Axa Winterthur


Bank Berenberg


Credit Suisse


Credit Suisse SportsAwards


Dosenbach


Dow Horgen


Dr. med. Aufdermaur AG


DZ Privat Bank


EKZ


Ferris Buehler


Frei & Krauer


Greiner Packaging


Greter & Partner


Helsana


Hotel Rütli, Zürich


Irchel, Zürich


ISS Facility Services


Käferberg Pflegezentrum


Kursaal Interlaken


LA Folie


März Ofenbau


McKinsey, Zürich


Mishio Zürich


Naef Group


Ochsner Shoes


Ochsner Sport


Oliver Wymann


Oskar Rüegg AG


Roland Berger AG


Rudd Blass Bank


Sorell Hotels


SRF Schweizer Fernsehen


Swiss (Airline)


Swiss Milk Festival am Hauptbahnhof Zürich


Swiss Wine Festival (Maag Halle)


Triemli Spital


UBS


Unilever Schweiz


Unispital Zürich


Voegtlin Meyer


ZFV /Zürcher Frauenverein

DJ Mixes

DJ-Talk mit Daniel

Über 300 Hochzeiten an Erfahrung, sehr breites Musik-Sortiment, auf den Beat abgestimmte Lichteffekte.

Mark Ronson: Uptown Funk (feat. Bruno Mars)
Lucenzo: Danza Kuduro (feat. Don Omar)
ABBA: Gimme Gimme Gimme
W.Nuss von Bümpliz – Patent Ochsner
 
Wenn die Party durch eine Darbietung unterbrochen wird.
Club: Kanzlei / Hochzeiten: Sonne Küsnacht, Campus Hotel Herteinstein, Giesserei Oerlikon, Hotel Walther Pontresina
Helene Fischer: Atemlos
Panjabi MC: Mundian To Bach Ke
Rednex: Cotton Eye Joe
Ich halte Musikwünsche für gut und habe überhaupt nichts dagegen. Oft bringen die mich auf neue Ideen. Es dürfen einfach nicht zu viele sein.
Man muss das ganze relaxed angehen und man sollte spätestens um 23 Uhr starten und der Party etwas „Luft“ lassen.

Die Brautmutter ist beim Tanzen zusammengebrochen und wurde mit der Ambulanz abgeholt. Zuerst war die Party tot, aber bald ging es wieder los und es wurde ausgiebig und wild getanzt und gefeiert. Ungefähr um 3 Uhr morgens kam die Mutter der Braut zurück und hat mit Gips und Krücken ebenfalls bis um morgen um 4 getanzt. Es war der Wahnsinn!

Meistens bei sehr betrunken Gästen, die kaum stehen und reden können und versuchen dem DJ vorzuschreiben was zu tun ist. Und wenn Partygäste einfach hinter meinem Laptop nach Liedern suchen. Einmal hat jemand Lieder überschrieben!