Elmir, DJ Pristine Primo

  • Elmir DJ Glarus
  • Elmir DJ Hochzeit und Firmenanlass DJ Pristine Primo
  • Elmir DJ Hochzeit und Firmenanlass

Elmir, DJ Pristine Primo aus Glarus, begeistert seit über 10 Jahren die Partyszene. Als gelernter Buchhalter war die Musik immer sein Zufluchtsort damit auch seine Work-Life-Bilanz stimmt.

Sein Repertoire umfasst zahlreiche Musikrichtungen, wobei er besonders gerne Hits der 90er und 2000er Jahre, Hip Hop und Afrobeat auflegt.

Neben seiner Leidenschaft für das Auflegen, produziert Elmir auch eigene Musik. Seine sympathische und aufgeschlossene Art macht ihn bei seinem Publikum sehr beliebt und er meint: „Das wichtigste ist, dass die Gäste glücklich nach Hause gehen und wenn sich einige wegen meiner Musik an mich erinner macht das auch mich happy.“

Video

Vorteile

jährlich bis zu 50 Gigs
DJ seit 2010
enorme musikalische Bandbreite
Erfahrung als Event-Manager
Erfahrung mit sehr vielen internationalen Events

Kaufleuten ZH
Trischli SG
Garage SG
Icon ZH
Aura ZH
Gallery ZH
Roadhouse LU
Wandelbar Arosa
Du Theatre
BE
Atlantis Basel
Sender (A)
P1 Friedrichshafen D
Mascotte ZH
Hiltl ZH
Indochine ZH
Alice Choo ZH
Q Club ZH
Vior ZH
Madi House Kairo
Yasso Lounge Kairo
Amnesia Ibiza
uvm.

Events

Open Air Frauenfeld
Open Air Gampel
Luzerner Stadtfest
St. Galler Fest
Luzerner Fasnacht

Credit Suisse
IWC
UBS
Pfizer
Jacobs Foundation
Y&R Sommerfest
Swisscom
Sunrise
Hirslanden Klinik
Software One
Olma Montag
Oracle
HSLU
Westhive
HSG
HP Schweiz
Kanti Romanshorn
ISS Award Show
Testex
SwissRe IT
Best Smile
Lyreco
Bitcoin Suisse
Schulthess Klinik
Abacus
Twelve Capital
Socar
Mobimo
ZKB
Harley Davidson Büttikofer
FM1 Party
Baloise Versicherung
LC Zürich
Huawei
Deutsche Bank
Swiss Export Risk Insurancy
SwissMarketPlace
Amgen
WEF
Yamaha Brazil
Accenture
AIG
Axel Springer

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
diverse internationale Hits

Das sagen Kunden über Elmir

CrissyCrissy ★★★★★ Kann ich nur empfehlen! Elmir hat für SUPER Stimmung gesorgt an unserem Hochzeitsfest!js_loader

DJ-Talk mit Elmir

Ich erkenne sehr schnell, ob die Musikart den Leuten passt oder nicht. Mein Mixing mit verschiedenen Genres ist auch immer aufgefallen.
Kommt darauf an, was für ein Publikum ich habe 😉
Eher Deutsche Lieder (Schlager etc.)
3-4 Lieder nacheinander, die wirklich jeder kennt.
Während der Party die Torte anschneiden, allgemein schlechte Vibes oder wenn jemand das Stromkabel rauszieht🤷🏾‍♂️
Ich höre nie Musik vor der Party / Meistens schaue ich einen Film oder eine Serie.
Klassische Musik oder neue Afro Beats Alben.
Danza Kuduro / Pepas / Atemlos..
An einer Hochzeit finde ich, dass es dazu gehört und wenn es zum Tempo passt, wo ich gerade am Spielen bin – sehr gerne. Im Club lasse ich mir weniger sagen, was ich spielen soll. :)
Teilt eure Playlists oder wennschon eure Lieblingslieder dem DJ mit, damit er sich gut vorbereiten kann. Versucht während der Party keine anderen Shows einzubauen. Wenn die Party läuft, dann auch bis zum Schluss 🙃

Es gab mehrere Geschichten – die ich besser nicht erzähle🤓

So schlimm war es zum Glück noch nie. Aber ich habe mich auch schon aufgeregt, als Leute versucht haben mein Equipment anzufassen und dachten, dass Sie auch DJ sein könnten.