Projekt Beschreibung

Engels Rodriguez

  • DJ Engels Rodriguez
  • DJ Engels Rodriguez Latin

DJ Engels Rodriguez verbrachte die ersten vier Jahre seines Lebens auf der lebensfrohen Dominikanischen Republik. Die Latin-Klänge von der Insel haben sein Leben geprägt und es ist fĂĽr ihn mehr als Musik – es ist ein LebensgefĂĽhl, das er mit seiner positiven Art ausstrahlt.

Wie bei vielen DJs begannen auch Engels erste DJ-Schritte im Jugendtreff. Dort versuchte er mit CDs die LiederwĂĽnsche seiner Freunde zu erfĂĽllen, mittlerweile gibt er mit Vinyl den Ton in den Clubs an.

„Mit meiner Musik Menschen zu bewegen und begeistern, das ist fĂĽr mich die grösste Motivation!“ meint Engels Rodriguez.
Musikalisch lässt er sich gerne auf die Gäste ein, doch seine Stärken liegen klar bei den Latin-Klängen (Reggaeton, Salsa, Bachata, Merengue…) oder den RnB/Hip Hop Hits ab den 2000er Jahren. 

Offerte von Engels

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

ca. 80 Gigs jährlich
spricht Deutsch und Spanisch fliessend, Englisch gut
hat eine Tanzausbildung und war auch Tanz-Lehrer
spielte Schlagzeug
Erfahrungen in Musik-Produktion
Engels singt auch, aber nicht wenn er DJ ist
Tour DJ von Loco Escrito

HILTL ZĂĽrich
Kaufleuten ZĂĽrich
Aura ZĂĽrich
Vior ZĂĽrich
Stube ZĂĽrich
Longstreet ZĂĽrich
Luxury ZĂĽrich
Mascotte ZĂĽrich
Aubrey ZĂĽrich
Q ZĂĽrich
X Tra
Alice Choo ZĂĽrich
Komplex ZĂĽrich
Queens ZĂĽrich
Hannover Bar ZĂĽrich
Escherwyss Club ZĂĽrich
Westhalle Langenthal
Galvanik Zug
P1 DĂĽbendorf
Kufa Lyss
Evita Wetzikon
Pampa Club St Moritz
Karma Shisha Lounge Pfäfikon
Rondel Bern
Euphoria Bunnen
Gleiswerk Thun

Festivals:
OpenAir Frauenfeld
Luzerner Fest
Caliente Festival ZĂĽrich
Bscene Festival

Opening DJ:
Tour DJ Loco Esctrito
Opening DJ fĂĽr Enrique Iglesias
Opening DJ Bones & Raff

Opening DJ Lucenso
Opening DJ La Materialista
Opening DJ Jay Santos
Opening DJ MC Creu

 

Offerte von Engels