Engels

Engels ist bekannt für seine mitreißenden DJ-Sets, die er als Resident DJ im Kaufleuten Club für 90s und 2000er Partys zum Besten gibt. Seine musikalische Reise führte ihn ausserdem über mehrere Jahre als Tour-DJ an die Seite von Loco Escrito, mit dem er durch die Lande zog.

Musikalisch zeichnet sich Engels durch eine breite Palette aus, mit einer besonderen Stärke in den Latin-Klängen wie Reggaeton, Salsa. Doch auch Hits der 90er und 2000er Jahre gehören zu seinem Repertoire.

Für Engels ist Musik mehr als nur Unterhaltung. „Mit meiner Musik Menschen zu bewegen und begeistern, das ist für mich die größte Motivation!“ – mit dieser Leidenschaft zieht er sein Publikum in den Bann und sorgt für unvergessliche Momente auf der Tanzfläche.

ca. 80 Gigs jährlich
spricht Deutsch und Spanisch fliessend, Englisch gut
hat eine Tanzausbildung
Erfahrungen in Musik-Produktion
Engels singt auch, aber nicht wenn er DJ ist
Tour DJ von Loco Escrito
Background Sänger
Erfahrung als Veranstalter
verfügt über ein riesiges Netzwerk in der Eventbranche

Clubs
Kaufleuten Zürich
HILTL Zürich
Aura Zürich
Vior Zürich / The Urban Zürich
Club Bellevue, Zürich
Flamingo Club, Zürich
Stube Zürich
Longstreet Zürich
Luxury Zürich
Mascotte Zürich
Aubrey Zürich
Q Zürich
X Tra
Komplex Zürich
Hannover Bar Zürich
Escherwyss Club Zürich
Moon, Basel
Galvanik Zug
P1 Dübendorf
Kufa Lyss
Evita Wetzikon
Pampa Club St Moritz
Rondel Bern
Passion Club, Bern
Gleiswerk Thun
Havanna Club Berlin, DE

Festivals/Openairs:
OpenAir Frauenfeld
Energy Air, Wankdorf Arena
Luzerner Fest
Caliente Festival Zürich
Bscene Festival
OpenAir St. Gallen
Stars & Town Schaffhausen
Hallenstadion
Argovia Fest
Energy Star Night
OpenAir Gampel
Orpundart Festival
SKY Festival Burgdorf
Bierhübeli Bern
Kammgarn Schaffhausen
Nordportal Baden
Pentorama Amriswil
Kofmehl Solothurn
Salzhaus Winterthur
Forum im Ried Landquart
Chollerhalle Zug
Mühle Hunziken Rubigen
Hotel Wetterhorn Hasliberg
Les Docks Lausanne
Moods Zürich
Sommer Now Nidau
H2U Uster
Lanxess Arena Köln DE
Jahrhunderthalle Frankfurt DE
Mojo Hamburg DE
Lux Hannover De
Frannz Berlin DE
CBE Köln DE
Backstage München DE
B72 Wien

Opening DJ:
Tour DJ Loco Esctrito
Opening DJ für Enrique Iglesias
Opening DJ Bones & Raff
Opening DJ Lucenso
Opening DJ La Materialista
Opening DJ Jay Santos
Opening DJ MC Creu

Google
Roche
Schweizer Nationalbank
Jacobs Fundation
Zürich Versicherungen
Rotpunkt Pharma Apotheken
Sunrise
Baloise
Swisscom
ONO-Augenklinik
Luzi AG
Universität St. Gallen
Energy Züri
Energy Cruice
Radio 24
Radio Pilatus
Radio Bern1

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Engels

Kuno AmmannKuno Ammann ★★★★★ DJ Engles hat mein Geburtstag in eine richtige Party verwandelt!Besten Dank für den unermüdlichen Einsatz!Sarah GabrielaSarah Gabriela ★★★★★ Wir hatten DJ Engels für unsere Hochzeit gebucht und es war einfach super. Engels ist ein sehr sympathischer und angenehmer Typ, der sein Handwerk versteht. Er hat von Anfang an bis zum Schluss für sehr gute musikalische Stimmung gesorgt und ist stets auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Ich kann ihn wärmstens empfehlen :)Gabriel MacedoGabriel Macedo ★★★★★ Die Vermittlung hat schnell, unkompliziert und perfekt funktioniert. Ich würde es sofort wieder so machen. Der vermittelte DJ (DJ Engels Rodriguez) war genial. Er brachte Stimmung, ist auf Musikwünsche eingegangen und wusste mit den Musiktiteln auf die Gäste einzugehen bzw. zu reagieren. Es war schlichtweg perfekt.Manuela KirovManuela Kirov ★★★★★ Super genial unser DJ Engels hat absolut den passenden Sound aufgelegt zum Apéro Essen und die Party danach, wir und unsere Gäste waren begeistert! 🥳js_loader

Video

Podcast