Feri

Feri versteht sich absolut als Dienstleister: „Für mich ist Präzision, Flexibilität und Zuverlässigkeit sehr wichtig.“, meint er.

Sein musikalisches Interesse war von Beginn an sehr breit gefächert, doch als DJ war er eher in der elektronische Musik daheim.
Als er vor ein paar Jahren auf der Hochzeit von Freunden als DJ engagiert wurde, fühlte er sich wie entfesselt! Endlich durfte er Querbeet die grössten Hits der vergangenen 50 Jahre servieren, dass alle Gäste auf ihre Kosten kamen.

Sofort war ihm klar: „Genau solche Partymusik möchte ich öfters auflegen“.

Offerte von Feri

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

über 10 Jahre Erfahrung
Erfahrung mit internationalen Partys
Erfahrung als Event-Manager
geht sehr gerne auf Musikwünsche ein

Terrasse Bar (Zürich)
Streetparade (Zürich)
Widder Garage (Zürich)
Club Schlaflos (Aarau)
Jack Klub (Bern)
Club 666 (Zürich)
Züri Fäscht (Zürich)
Old Fashion Bar (Zürich)
Carlton Bar (Zürich)
Sansi Bar (Zürich)
Snus Bar (Kloten)
Platzhirsch (Aarau)
uvm.

Live-Mix von Feri

Offerte von Feri