Floriano, DJ Peak

  • Floriano Hochzeits DJ Bern
  • DJ Peak Bern
  • Floriano Hochzeits DJ
  • Floriano DJ Live Bern
  • Hochzeits DJ aus Bern

Floriano, auch bekannt als DJ Peak, startete seine DJ-Karriere mit Boyband Musik auf der Geburtstagsparty seiner Schwester.

Seit 2007 ist er in Biel und darüber hinaus für seine Fähigkeit, unterschiedliche Musikstile zu vereinen, bekannt.

Als DJ und Eventorganisator prägt er das Nachtleben, indem er auf die Bedürfnisse des Publikums eingeht und eine Leidenschaft für Musik teilt.

Mittlerweile ist er auch auf Hochzeiten und Firmenevents aktiv, hat seine Musiksammlung erweitert und freut sich darauf, auch dein Event musikalisch zu bereichern.

Video

Das sagen Kunden über Floriano

Michelle LippsMichelle Lipps ★★★★★ Wir haben Dj Peak für unsere Hochzeit gebucht. Die Musik ist mega gut angekommen und die Stimmung war super!Floriano ging auf unsere Wünsche ein und hat die Musik dem Publikum angepasst.Vielen vielen Dank! Wir hatten grossen Spass😀!!RotorRotor ★★★★★ Wir haben Floriano aka DJ Peak für unser Hochzeitsfest gebucht und würden es jederzeit wieder tun. Er ging auf unsere Wünsche ein und setzte diese zu 100%er Zufriedenheit um.Mit seiner sympathischen Art und dem guten Riecher für den richting Sound hat er selbst die grössten Tanzmuffel auf die Bühne gebracht. Mit DJ peak erhält das Fest den perfekten Schliff und die Tanzenden Muskelkater. Absolut weiterzuempfehlen!js_loader

Vorteile

Langjährige Erfahrung
Club-DJ auf grösseren und kleineren Veranstaltungen
Umfangreiche Musikbibliothek
Technisch versiert mit Plattenspielern
Erfahrung als Eventmanager
Durchsagen / Animation (auf Wunsch)
Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch

Exil, Zürich
Amboss Rampe, Zürich
Albani, Winterthur
Bar59, Luzern
Paraiba, Olten
Coupole, Biel (Resident)
Le Singe, Biel
Doors72, Biel
Bungalow, Biel (Resident)
Blue-Note, Biel
Biella Factory, Biel
Passion, Biel
Wankdorf, Bern
Sous-Soul, Bern
Les-Amis, Bern
All-In, Bern
Imperial, Bern
Eleven, Bern
Graffiti, Bern
Kofmehl, Solothurn
Kufa, Lyss
Selig, Chur
Popcorn, Saas Fee

Yaam, Berlin

Braderie, Biel
Eidgenössisches Turnfest, Biel
Lakesplash, Twann

Radio Raabe

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ Mixes

DJ-Talk mit Floriano

Professionalität und der Dienstleistungs-Gedanke.

Ich mag Musik mit interessanten Texten und einer satten Baseline.
Ich denke, das ist sehr individuell und abhängig von den Gästen auf der Tanzfläche und deren Vorlieben.
Siehe Antwort oben. Generell gibt es aus allen Musikrichtungen Songs, deren Refrain universell bekannt sind.
Gut gemischte Musik von einem DJ mit einem Plan und dem richtigen Gespür.
Schwierig zu beantworten, ohne sich bei den Liebhabern in die Nesseln zu setzen ;-)

No Woman, No Cry von Bob Marley & the Wailers (Album Version)

Wahrscheinlich ein Conni Hörbuch – ich habe drei Kinder ;-)
Als DJ sehe ich für jeden Song einen Platz und Moment am passenden Ort. „Privat“ entdecke ich gerne laufend neue Musik.

„Hi, ich habe heute Geburtstag. Kannst du Sean Paul – … spielen? *Klimper* *Klimper*“ – Der Song der gerade läuft: Sean Paul – … …

Tsunami im Club, Laptop nicht eingesteckt. Vor dem Drop Akku leer. 2 Min fragend hinter den Vorhang zum „Tontechniker“ schauen, bis der Laptop wieder gestartet ist… geil!