Floriano, DJ Peak

  • Floriano Hochzeits DJ Bern
  • DJ Peak Bern
  • Floriano Hochzeits DJ
  • Floriano DJ Live Bern
  • Hochzeits DJ aus Bern

Angefangen hat alles mit Jahren, als Floriano mit einem dreifach CD-Wechsler und viel Boyband Musik die Geburtstagsparty seiner kleinen Schwester schmiss. Seit damals wurde die Technik besser, die Locations grösser und das Publikum zahlreicher.

Seit 2007 ist Floriano auch als DJ Peak in und ausserhalb seiner Heimatstadt Biel bekannt.
Nicht nur als DJ, sondern auch als Organisator verschiedenster Events hat er das Nachtleben geprägt. Egal ob
Hit oder Geheimtipp, Musik ist seine grosse Leidenschaft. Diese mit den Gästen zu teilen ist Teil seines Erfolges. Er schafft es, fliessend auf die Bedürfnisse des Publikums einzugehen und unterschiedlichste Stilrichtungen gekonnt miteinander zu vermischen.
Als Club-DJ weiss er dabei, welche Musik Menschen zum Tanzen und Mitsingen animiert.

Mittlerweile fühlt er sich auch auf Hochzeiten und Firmen-Anlässen sehr wohl. Er hat deshalb seine Musikbibliothek entsprechend vergrössert und würde sich freuen, auch an deinem Anlass „aufzulegen“.

Vorteile

Langjährige Erfahrung
Club-DJ auf grösseren und kleineren Veranstaltungen
Umfangreiche Musikbibliothek
Technisch versiert mit Plattenspielern
Erfahrung als Eventmanager
Durchsagen / Animation (auf Wunsch)
Sprachen: Deutsch / Englisch / Französisch

Exil, Zürich
Amboss Rampe, Zürich
Albani, Winterthur
Bar59, Luzern
Paraiba, Olten
Coupole, Biel (Resident)
Le Singe, Biel
Doors72, Biel
Bungalow, Biel (Resident)
Blue-Note, Biel
Biella Factory, Biel
Passion, Biel
Wankdorf, Bern
Sous-Soul, Bern
Les-Amis, Bern
All-In, Bern
Imperial, Bern
Eleven, Bern
Graffiti, Bern
Kofmehl, Solothurn
Kufa, Lyss
Selig, Chur
Popcorn, Saas Fee

Yaam, Berlin

Braderie, Biel
Eidgenössisches Turnfest, Biel
Lakesplash, Twann

Radio Raabe

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ Mixes

DJ-Talk mit Floriano

Professionalität und der Dienstleistungs-Gedanke.

Ich mag Musik mit interessanten Texten und einer satten Baseline.
Ich denke, das ist sehr individuell und abhängig von den Gästen auf der Tanzfläche und deren Vorlieben.
Siehe Antwort oben. Generell gibt es aus allen Musikrichtungen Songs, deren Refrain universell bekannt sind.
Gut gemischte Musik von einem DJ mit einem Plan und dem richtigen Gespür.
Schwierig zu beantworten, ohne sich bei den Liebhabern in die Nesseln zu setzen ;-)

No Woman, No Cry von Bob Marley & the Wailers (Album Version)

Wahrscheinlich ein Conni Hörbuch – ich habe drei Kinder ;-)
Als DJ sehe ich für jeden Song einen Platz und Moment am passenden Ort. „Privat“ entdecke ich gerne laufend neue Musik.

„Hi, ich habe heute Geburtstag. Kannst du Sean Paul – … spielen? *Klimper* *Klimper*“ – Der Song der gerade läuft: Sean Paul – … …

Tsunami im Club, Laptop nicht eingesteckt. Vor dem Drop Akku leer. 2 Min fragend hinter den Vorhang zum „Tontechniker“ schauen, bis der Laptop wieder gestartet ist… geil!