G-SAX

 

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=TnrdY6vUxEc&feature=youtu.be“ alignment=“center“ width=“1200″ height=“675″ autoplay=“true“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““ css_id=““ /]

G-SAX, oder privat auch Roland Graf, ist schweizweit einer der gefragtesten Saxophonisten für Anlässe aller Art. Seine grosse musikalische Flexibilität macht ihn zu einem begehrtem Partner von vielen Musikern und DJs.

Mit regelmässigen Club-Auftritten in Clubs wie dem Kaufleuten, Indochine oder Carlton hat er seine Party-Sporen abverdient und bewiesen, dass er nicht nur im Background funktioniert. Bei Firmenanlässen wird genau diese Kombination von Live- und Party-Musik geschätzt und seine Flexibilität ist fast grenzenlos.

Persönlich trumpft er aber auch durch seine sehr sympathische und angenehme Art auf. Berühmte Kunden wie zB. Roger Federer haben zu seiner Musik nicht bloss den Schläger geschwungen.

Ob leise, unterhaltsam oder laut, G-Sax ist das Chamäleon unter den Event-Musikern und der Erfolg gibt ihm recht.

Event-Art

Firmenanlässe 95%
Geburtstag 80%
Apéro 85%
Party 80%

Offerte

Formular ausfüllen und innert 48 Stunden eine unverbindliche Offerte erhalten.

Sollte ihr gewünschter Musiker nicht verfügbar sein, kann er vielleicht eine passende Alternative vorschlagen.

Offerte von diesem Musiker