G-Sax2017-11-03T19:13:00+00:00

Project Description

G-SAX

 

G-SAX, oder privat auch Roland Graf, ist schweizweit einer der gefragtesten Saxophonisten für Anlässe aller Art. Seine grosse musikalische Flexibilität macht ihn zu einem begehrtem Partner von vielen Musikern und DJs.

Mit regelmässigen Club-Auftritten in Clubs wie dem Kaufleuten, Indochine oder Carlton hat er seine Party-Sporen abverdient und bewiesen, dass er nicht nur im Background funktioniert. Bei Firmenanlässen wird genau diese Kombination von Live- und Party-Musik geschätzt und seine Flexibilität ist fast grenzenlos.

Persönlich trumpft er aber auch durch seine sehr sympathische und angenehme Art auf. Berühmte Kunden wie zB. Roger Federer haben zu seiner Musik nicht bloss den Schläger geschwungen.

Ob leise, unterhaltsam oder laut, G-Sax ist das Chamäleon unter den Event-Musikern und der Erfolg gibt ihm recht.

  • seit 20XX ist G-Sax hauptberuflicher Saxophonist
  • ausgebildete Musiker
  • sind an über XX Hochzeiten aufgetreten
  • über X Firmenevents
  • 2. Platz beim Wedding Award 2017 (Kategorie Musiker/Künstler)
  • langjährige Erfahrung
  • verschieden Formationen

Bank Julius Bär
Bank Von Tobel
BDO Visura
BMW
Boston Consulting Group
Bucherer
Calvin Klein
Cartier
Compaq
Coop
Credit Suisse
Deutsche Bank
Freddy Burger Management
Globus
Heineken
IBM
IKEA
Interio
Jaguar
Jelmoli
Kings Club
Lions Club
Lufthansa
McKinsey
Ming Event
Mövenpick
Nokia
NZZ
Pathé Cinema
Phonak
Publicitas
Puma
PWC
Spital Pyramide
Rotary Club
Rufener Events
Samsung
SAP
Siemens
Singapore Airlines
Sprüngli
Sunrice
SwissTennis FED-Cup
Swiss
Swisscom
Swiss Life
Swiss Red Cross Gala
TA Media
UBS
Unilever
WEF
Weltwoche
WTC
Yamaha
Zuger Kantonalbank
Zürcher Kantonalbank
ZFF
Zürich Versicherungen
uvm.

Your Content Goes Here

Event-Art

Firmenanlässe 95%
Geburtstag 80%
Apéro 85%
Party 80%

Offerte

Formular ausfüllen und innert 48 Stunden eine unverbindliche Offerte erhalten.

Sollte ihr gewünschter Musiker nicht verfügbar sein, kann er vielleicht eine passende Alternative vorschlagen.

Offerte von diesem Musiker