Jürg Imhoof

  • DJ Jürg Dein DJ
  • Live Jazz
  • Live Jazz

Kaum ein Schweizer DJ kann mehr Erfahrung und Expertise aufzeigen, als Jürg. Seit er im Alter von 19 Jahren das Finale der Schweizer DMC Meisterschaften erreichte, steht er äusserst leidenschaftlich und professionell an den Reglern.

Durch seine Tätigkeit als DJ über drei Jahrzehnte, reicherte er sich ein riesiges Musikrepertoire an, was er flink und gekonnt an jedem Auftritt unter Beweis stellt.

Seine Erfahrung und sein gutes Gespür für Menschen und Partygängern, machen ihn prädestiniert für Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage und Clubevents. Jürg gehört mit Veröffentlichungen bei Musikgiganten wie Sony Music und EMI zu den Pionieren der Schweizer Dance Music Szene.

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
Lounge Musik

Hauptberuflicher DJ + Musiker
bis zu 100 Gigs jährlich
über 30 Jahre Erfahrung
kann an einem Live-Gig erlebt werden
enorme musikalische Bandbreite
Viele Produktionen als DJ, Produzent und Tontechniker im Bereich Dance, House, Funk, Rock und Lounge Music
Unzählige Audio-Produktionen für TV, Radio und bekannte Marken im Werbebereich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Bolero Winterthur
Kaufleuten Zürich
Loft Luzern
Lux Winterthur
Pacha Sharm el Sheikh
Cuba Club Schaffhausen
X-Tra Zürich
Güterhof Schaffhausen
Elephant St. Gallen
Garden Club Winterthur
Salzhaus Winterthur
Adagio Zürich
Palavrion Zürich
Du Theatre Bern
Beach Club Hinwil
D! Club Lausanne
Froschkönig Luzern
Scarlett Winterthur
Casineum Luzern
P1 Dübendorf
Limelite Dübendorf
Dance Palace Konstanz
uvm.

Firmen:
AMAG
Porsche
Migros
Coop
Radio 105
Radio Top
Charles Vögele
Moet-Hennessy
Les Ambassadeurs
Maestrani
Stadt Winterthur
Stadtpolizei Zürich
Microsoft
3+ TV
Hirslanden
Siemens
Nestlé
Fiat
Hirslanden Klinik
uvm.

Das sagen Kunden über Jürg

Mireille BesançonMireille Besançon ★★★★★ Wir haben für unsere Hochzeit am 18.8.23 den DJ gebucht. Kommunikation top, Jürg selber top, unsere Musik wurde gespielt. Wir sind begeistert und haben den Tag in bester Erinnerung. Vielen Dank 🙏🏻Justin EichenbergerJustin Eichenberger ★★★★★ Ausgezeichnete musikalische Begleitung unserer Hochzeit!Jürg Imhoof war der DJ an unserer Hochzeit und hatte den ganzen Abend für super Musik und Stimmung gesorgt - von gemütlichen Background Musik während dem Abendessen bis hin zu super Party-Musik später am Abend.Vielen herzlichen Dank!Stefanie BöschensteinStefanie Böschenstein ★★★★★ Wir waren wieder mega zufrieden mit DEIN DJ. Junus hat uns einen super DJ vermittelt. DJ Jürg Imhoof hat für die perfekte Stimmung gesorgt! Vielen Dank euch allen!Claudio SchlegelClaudio Schlegel ★★★★★ Wir waren äusserts zufrieden mit dem Service von DeinDJ.ch. Wir buchten für unser Hochzeitsfest DJ Jürg Imhoof und die Party war grandios mit Jürg. Er hat die richtigen Hits zur richtigen Zeit gespielt so dass kaum mehr einer am Tisch sitzen bleiben konnte. Es war einfach perfekt.Simon QuekelSimon Quekel ★★★★★ Schnelle Rückmeldung und unkomplizierter, spontaner DJ. Ich kann Jürg Imhoof sehr empfehlen, er hat sich bei unsere Hochzeit auch blendend mit den Gästen verstanden und ist sogar über die vereinbarte Zeit hinaus geblieben.js_loader

DJ-Talk mit Jürg

Meine langjährige Erfahrung, mein Repertoire-Wissen und mein Gespür für Menschen. Ich bin immer glücklich, wenn das Brautpaar am Ende einer Party happy ist. Ich sehe mich an einer Hochzeit, als professioneller Dienstleister, der versucht das Beste aus der Party rauszukitzeln :)
Ich habe nur wenige DJs von Dein DJ live gehört. Deshalb würde meine Auswahl auf Philipp oder Carlos gehen.
Zu einer Party, alles, was grooved und die Beine fährt. Von 70s, 80s, 90s, 00s, 10s bis jetzt.
Es sind immer die gleichen verdächtigen. Z.B. Gala – Freed from desire, Abba – Dancing Queen, Time of my life. Das kann aber je nach Gesellschaft auch recht verschieden sein. Ich hatte auch schon Events, wo Rock und Rock n Roll am besten „funktioniert“ hat.
Die Stadionhits – Sweet Caroline, Freed from desire, W. Nuss und andere CH-Klassiker.
Wenn der DJ gekonnt, die zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Songs in der richtigen Reihenfolge mixt.
Ein medizinischer Notfall…
An einer Hochzeit – 90s Eurodance – ich muss oft lachen :)
Locations in denen ich öfter Spiele oder gespielt habe. Bolero Club – Eventalm – Cuba Club – Mosti Stäfa – Greuterhof
Oft mein Release-Radar auf Spotify…
Unser Projekt Luxury Grooves kann ich für einen gechillten Sonntag empfehlen. Für mich ist Sonntag jedoch meistens Ruhetag für die Ohren.
An einer Hochzeit sehr gerne, wenn es passt – im Club je nach Wunsch…
Wenn ihr eine gute Party wollt, bucht einen erfahrenen Profi.
Während meiner Karriere immer viel gelacht… die lustigste Geschichte, mmh keine Ahnung…

Als im vollen Club (ca. 800 Personen) der DJ Mixer einen Totalausfall hatte…