Projekt Beschreibung

Kais

„Wie Kais Problem“ erklärt er seinen Namen, wenn er sich nicht DJ Double Dice nennt. Und es passt! Seine unkomplizierte und vergnügliche Art lässt gute Stimmung aufkommen, selbst wenn die Plattenspieler nicht in der Nähe sind.

Durch eine Verletzung musste er seine grossen Leidenschaft, den Breakdance, aufgeben. Anstatt selber zur Musik zu tanzen, kaufte er sich Platten und begann als DJ seine Freunde zu unterstützen.
Musikalisch ist Kais sehr breit aufgestellt: 80s, 90s, Latin, Hip Hop/RnB oder auch orientalische Musik sind seine Stärken. „Schlager und Rock höre ich aber auch“, möchte er sich nicht einschränken lassen.

Das Privat- oder Firmenanlässe viel persönlicher sind und der DJ mehr auf die einzelnen Gäste eingehen muss, dass ist für ihn das faszinierende an diesen Jobs.

Offerte von Kais

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ seit 2007
musikalisch sehr breit aufgestellt
jährlich über 60 Gigs
animierende Art
Erfahrung als Event-Manager
reagiert sehr stark auf die Gäste
benutzt auch Musikwunschkarten (optional)
vertragliche Absicherung
hat an vielen internationalen Events gespielt

Clubs/Bars

Gallery Club, Zürich
Hiltl Club, Zürich
4 Akt , Zürich
Akt Niederdorf, Zürich
Movie Bar, Zürich
k5 Club , Zürich
Club Le BAL, Zürich
Hey Club, Zürich
Q- Club, Zürich
Club Vior, Zürich
Kaufleuten, Zürich
Aura Club, Zürich
Icon Club, Zürich
Dilaila, Regensdorf
Club Hard One, Zürich
Club P1, Dübendorf
Eviat Club , Wetzikon
Harrem Club, Basel
Casino, Baden
Club joy, Baden
Kunstgütli, Baden
Lwb/Provisorium, Baden
Laden 5, Baden
Nordportal, Baden
Archbar, Wintethur
Mad Club, St.Gallen
Baracca Bar, St.Gallen
Club Elefant, St. Gallen
Die Box, St.Gallen
Trischli Club, St.Gallen
El Hamra, St.Gallen
Platzhirsch ,Davos
Diverse Club im Ausland ​

Firmen
Flughafen Zürich

Chicorée
Tally Weijl

 

Offerte von Kais