Projekt Beschreibung

Lenny Lou

Lenny, DJ Lenny Lou, ist das jüngste Mitglied des Teams. Unterschätzen sollte man den Zürcher aber definitiv nicht! Bereits mit 17 Jahren stellte er sein Können an beliebten Partys des Zürcher Nachtlebens, wie zum Beispiel dem Mascotte, Plaza oder Kaufleuten, unter Beweis. Der ambitionierte Lenny bringt ein ausserordentliches Gespür für gute Musik und Menschen mit und wurde beispielsweise schon mehrmals als Opening-DJ im Hallenstadion gebucht.

Einer steilen DJ-Karriere steht Lenny nichts mehr im Weg, schon jetzt spielt er jährlich rund 100 Gigs. Gleichzeitig lässt er sich zurzeit als Veranstaltungsfachmann ausbilden, was ihm einen vertieften Einblick in die Event- und Partybranche ermöglicht. 

Offerte von Lenny Lou

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Mascotte, Zürich
Plaza, Zürich
Escherwyss, Zürich
Rote Fabrik, Zürich
Gallery, Zürich
Chocolat Club, Basel
Heimat, Basel
Komplex457, Zürich
LaborBar, Zürich
Moods, Zürich
HardOne, Zürich

Offerte von Lenny Lou