Lukas, C-Baker

  • Lukas C-Baker
  • Lukas C-Baker Action
  • Lukas C-Baker Event DJ
  • Lukas C-Baker Action Event DJ
  • Lukas C-Baker Hochzeits-DJ
  • Lukas C-Baker Action Event DJ Hochzeit
  • Lukas C-Baker Firmenanlass DJ
  • Lukas C-Baker Action Event DJ Hochzeit DJ Luzern
  • Lukas C-Baker Firmenanlass DJ Luzern
  • Lukas C-Baker Action Event Luzern

Habt ihr Lust auf eine musikalische Zeitreise gepaart mit modernen Beats? Dann ist Lukas aka DJ C-Baker aus Luzern genau euer Mann!

Seine musikalische Bandbreite kennt keine Grenzen, aber wenn er wählen müsste, dann fühlt er sich bei den Party-Hits der 90er, den 2000ern, Hip Hop, House und Rock besonders zuhause.
Doch der wahre Zauber liegt darin, wie er verschiedene Stilrichtungen zu einem unwiderstehlichen Party-Cocktail kombiniert. Von pulsierenden Clubs bis hin zu stimmungsvollen Privat- und Firmenanlässen, DJ Lukas bringt jede Bühne in der Schweiz zum Beben.

Mit voller Überzeugung meint er: „Musik steht nicht nur an erster Stelle – sie IST mein Leben“

Vorteile

DJ seit 2010
jährlich bis zu 100 Gigs
enorme musikalische Bandbreite
hervorragende Technik
sehr aktiv hinter dem DJ-Pult
Erfahrung als Event-Manager
Spricht: D und E

Clubs

2. Akt ZH
Anker LU
Arch Bar ZH
Arch Saal ZH
Atelier Bar ZH
Bahnhöfli LU
Bandits SZ
Bar 59 LU
Bermuda SH
Blue Bar LU
Brooklyn Club LU
Caprizzi GR
Casa Antica GR
Casa De La Vega DE
Chäller SH
Chollerhalle ZG
Coyote Ugly ZH
Cuba Club SH
Cucaracha BS
Domino SH
Floor Club ZH
Flügel West SH
Franky’s LU
Freeheit NW
Gaswerk Seewen SZ
Gletscherspalte OW
Green Club ZH
Grey DE
Güterhof SH
Happy Day NW
Hotel Hirschen LU
ICON Club ZH
Klub 8 SH
Kornhaus ZH
Kursaal Arosa GR
Labor 5 ZH
Lilly Jo Plaza BS
Lounge & Gallery ZG
Meier’s Pool SH
Mekong LU
Monkey Bar ZH
Mountains Akt GR
Oberhof SH
Orient Klub SH
Pacifico LU
Penthouse LU
Pier 41 ZG
Pitschna Scena GR
Rabenkeller TG
Roadhouse LU
Scheidegg SH
Selig Chur GR
Spago ZG
Suite Lounge LU
Sunset Bar LU
Tabaco Lounge SH
Tellenbar UR
Terminus Club SO
Terrasse ZH
The Club Glarus GL
The Lounge LU
Under OW
Wandelbar GR
Yucatan OW
Zimmer 31

Events

Albanifest 19
Bar & Pub Festival
Business Innovation Week
Chilbi Dürnten 23
Chilbi Wetzikon 22
Drink & Dine Festival
Food & Drinks at the Valley
Grill & Chill – MS Diamant
In Voyage 22
Lindli Fäscht 22
Lindli Fäscht 23
Olympia Empfang Engelberg 22
Scheunen Fest 22
Scheunen Fest 23
Silvester Waldhotel Arosa
Stadfest Kloten 17
Züri Fäscht 19
Züri Fäscht 23

Acronis International GmbH
Andermatt Group
AST Messebau
Axpo Power AG
Bally House
Barmelweid
Bucher
Travel Inc.
Bürgenstock Ressort
Calida AG
Contrinex AG
Coop
DataStore AG
EKZ Letzipark
EMCH Aufzüge AG
Epicasus GmbH
Gemeinde Engelberg
Immobilien Börse AG
In Voyage Forum
Koch Optik
Leo Vegas
LexisNexis
Luzern Tourismus
Luzerner Psychiatrie
Manor AG
MBS Logistics
MC Optik
Montana Bausysteme AG
MTF Schweiz
Mylan GmbH
Novo
Nordisk
Pilatus Bahnen AG
Profidata AG
RMB Group
Rüeger Event Concept
Schiffahrtsgesellschaft Vierwaldstättersee
Schweiz Tourismus
SGV Holding AG
Testo Industrial Services AG
Vebego AG
Visilab
VP Bank
Zürcher Oberland Medien AG

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ-Talk mit Lukas

Meine Bandbreite an Musik gepaart mit meiner Erfahrung, somit finde ich für jedes erdenkliche Publikum den richtigen Groove.

Ich würde mich für Jürg Imhoof für den Apéro entscheiden und für Fabian aka. Louis De Fumer für die Party.

Ich spiele grundsätzlich am liebsten die Musik, zu welcher die Leute ausgelassen tanzen, denn für mich liegt der Reiz am Auflegen in der Stimmung der Gäste. Da die diese an jedem Event unterschiedlich sind, variiert auch was ich gerne für sie Spiele.

Das hängt grundsätzlich von den Vorlieben des Brautpaares ab, Gimme! Gimme! Gimme! – ABBA,
I Want It That Way – Backstreet Boys,
Livin‘ On A Prayer – Bon Jovi,
sind jedoch absolute no-brainer und ziehen eigentlich immer.
Meiner Meinung nach die von Barbie Girl, obwohl die Meinungen zum Song weit auseinandergehen, kann ihn jeder mitsingen.
Eine Mischung aus Liedern, die man nicht nacheinander erwartet, gepaart mit gezielten Genre-Wechseln, welche die Leute überraschen. So kann man dem Publikum WoW-Momente verschaffen, welche sehr ekstatisch wirken.
Unterbrüche durch Ansprachen oder Spiele, die Party sollte immer der letzte Programmpunkt sein. Ausserdem auch statische Beleuchtung und die üblichen Faktoren wie zu viel Alkohol etc.
Drum & Bass bereitet mir selbst grosse Freude, obwohl viele damit nichts anfangen können.
Am liebsten spiele ich im Terminus Club in Olten oder auf dem MS Diamant auf dem Vierwaldstättersee.
Meisten höre ich eine meiner eigenen Spotify-Playlists, die können jedoch in Genre und Stimmung sehr variieren.
Auch da höre ich eher meine zusammengestellten Spotify-Playlists, zu Hause jedoch meistens House.
Despacito, Danza Kuduro und Savage Love
Wenn die Wünsche höflich angebracht werden und der Wünschende warten kann, bis der Song passt, habe ich keine Probleme damit. Teilweise kommen sogar Wünsche, welche mich selbst überraschen und mich auf Ideen für tolle Übergänge bringen.
Habt keine Erwartungen an euere Gäste, geniesst die Party selbst in vollen Zügen. Ihr müsst Spass haben, denn es ist euer Tag.
Da gibt es mittlerweile viele, was mir jedoch immer in Erinnerung bleiben wird, ist ein Abend, an welchem ich Rock gespielt habe, in einem Lokal, in welchem die Sound-Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist. Und just in dem Moment, als ich AC/DC-Highway to Hell gespielt habe, fing einer der Lautsprecher an zu Brennen – zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Somit kann ich diesen Moment in guter Erinnerung behalten.

Wenn in Clubs die DJ-Geräte in schlechtem Zustand sind und nicht so reagieren, wie man es sich gewohnt ist und man deshalb nicht so arbeiten kann, wie man gerne möchte.