Projekt Beschreibung

Maik Wisler

Maik Wisler ist seit über 20 Jahren im Geschäft. In der Region Luzern hat er sich längst einen Namen als DJ und Moderator gemacht.
Schon als Maik Wisler ein kleiner Junge war, hat er sich für Musik, oder zumindest fürs Radio interessiert. „Einmal Moderator zu werden“ war ein grosser Traum von ihm. Dieser Traum ging nun in Erfüllung, doch beinhaltete viele Zwischenstationen. Eine Station ist als DJ selber Musik zu machen.
Als erfahrener Radiomoderator verfügt Maik über ein breites Repertoire und hat ein riesiges Musikwissen. Ob Charts, Partysound, Pop, Rock, Oldies oder Schlager – Maik Wisler wird mit seiner Erfahrung deine Hochzeit als DJ zu einem richtigen Event werden lassen.
Auf Wunsch kann Maik auch mal ans Mikrofon greifen, muss aber nicht sein. Auch wenn er nicht auf den Mund gefallen ist: Maik gibts auch „nur als DJ“.

Offerte von Maik Wisler

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

über 250 bespielte Hochzeiten
Spezialist für ein gemischtes Publikum
reagiert sehr stark auf die Gäste
Erfahrung als Moderator
sehr viel Event-Erfahrung
hat an vielen internationalen Events gespielt
kann auf Wunsch auch mit dem Mikro arbeiten

DJ Bobo V.I.P Party
DJ Bobo Radio Pilatus Music Night
Radio Pilatus Ü30 Popkeller Hit-Party
Radio Pilatus Bühne Luzerner Fest
Manor Emmen & Luzern
Swiss Life Select Schweiz AG
Roche Diagnostics Schweiz AG
Seminarhotel Sempachersee Nottwil
Das Schweizer Paraplegiker-Zentrum Nottwil (SPZ)
Die Schweizerische Lebensrettungs-Gesellschaft (SLRG)
Casineum Grand Casino Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
uvm.

Offerte von Maik Wisler