Projekt Beschreibung

Maik

Maik zeichnet sich durch seine besondere Leidenschaft zur Musik und dem DJ-ing aus. 1998 versuchte er sich zum ersten Mal an Plattenspielern und geht der Berufung seit diesem Tag mit strahlender Energie nach. Das Allround-Talent sticht durch sein empathisches und sympathisches Wesen aus der Menge raus.

Seit er an einer Hochzeit kurzfristig für seinen Bruder als DJ einspringen musste, hat er mit Begeisterung und Herzblut schon an über 150 Hochzeiten gespielt.  

Wird er nach den besten Momenten in seinem DJ-Dasein gefragt, erzählt er keine Anekdoten von gespielten Festivals oder der Streetparade, sondern meint: «Ganz klar, die dazugewonnen Freundschaften und die andauernde Leidenschaft für die Kunst». 

Offerte von Maik

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Selbständigerwerbender DJ
DJ seit 1998
Erfahrung als Event-Manager
spielt jährlich an ca. 40 Events
enorme musikalische Bandbreite
tolles KundenFeedback

Clubs
Mascotte (ZH)
Loop 38 (38)
Revier (ZH)
Sedel (LU)
Elephant (SG)
Soundgarten (Scuol)
Rampe (Bubikon)
B-Side (Uster)
Kulti (Wetzikon)
Cheers Club (Volketswil)
Vibes Club (Kloten)
Langstars (ZH)
Xces Club (ZH)

Pubs:
Hirschen Pub, Pfäffikon (alle Genres)
Altstadt Pub, Bülach (Lolipop Party)
Platzhirsch, Langenthal (alle Genres)

Festivals
Openair Frauenfeld (TG)
Openair Gampel (VS)
ZüriFäscht
Street Parade
Ski-Hüttenparty, Langnau i. e. (Apres Ski)
Hidden Air (Wald)
Greenimal (Winterthur)

International
Stollensystem Schlossberg (Graz),
Elektronik Festival in der Ukraine
Beach-Party in Thailand

Offerte von Maik