Maik

Maik zeichnet sich durch seine tiefe Leidenschaft für Musik und DJing aus, eine Hingabe, die ihn einzigartig macht. „Ich tanze selbst immer zur Musik, die ich spiele“, sagt er mit einem Lächeln.

Seit seinem ersten Auftritt an den Plattenspielern im Jahr 1998 strahlt er eine ansteckende Energie aus. Sein empathisches Auftreten und seine sympathische Art machen ihn zu einem Allround-Talent.

Über 250 Hochzeiten hat er als DJ mit seiner Musik bereichert, stets mit dem Ziel, unvergessliche Momente zu schaffen. Auf die Frage nach den Höhepunkten seiner Karriere antwortet Maik stets: «Ohne Frage, die gewonnenen Freundschaften und meine anhaltende Leidenschaft für die Kunst des DJing».

Selbständigerwerbender DJ
DJ seit 1998
Erfahrung als Event-Manager
spielt jährlich an ca. 40 Events
enorme musikalische Bandbreite
tolles KundenFeedback
Clubs
Mascotte (ZH)
Loop 38 (38)
Revier (ZH)
Sedel (LU)
Elephant (SG)
Soundgarten (Scuol)
Rampe (Bubikon)
B-Side (Uster)
Kulti (Wetzikon)
Cheers Club (Volketswil)
Vibes Club (Kloten)
Langstars (ZH)
Xces Club (ZH)

Pubs:
Hirschen Pub, Pfäffikon (alle Genres)
Altstadt Pub, Bülach (Lolipop Party)
Platzhirsch, Langenthal (alle Genres)

Festivals
Openair Frauenfeld (TG)
Openair Gampel (VS)
ZüriFäscht
Street Parade
Ski-Hüttenparty, Langnau i. e. (Apres Ski)
Hidden Air (Wald)
Greenimal (Winterthur)

International
Stollensystem Schlossberg (Graz),
Elektronik Festival in der Ukraine
Beach-Party in Thailand

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Maik

D. GrawehrD. Grawehr ★★★★★ DJ Maik: Das nennen wir mal einen Hochzeits-DJ! Seine eigene Sets überzeugten, die Wünsche der Gäste fügte er gekonnt dazwischen, sodass die Stimmung kaum zu übertreffen war.Die drei verschiedenen Standorte (Apéro, Festsaal, Party in der Turmbar) bediente er sehr gekonnt und er war stets sehr selbständig und unkompliziert. Auch Überstunden machen ihm nichts aus, solange Stimmung auf dem Dancefloor auszumachen ist. DJ Maik empfehlen wir sehr gerne weiter. Wir waren ausnahmslos zufrieden und glücklich mit seiner Dienstleistung. DANKE Maik, dass du unser Fest musikalisch begleitet hast.Jennifer KlohnJennifer Klohn ★★★★★ DJ Maik war für uns der perfekt ausgewählte DJ! Er ging voll und ganz auf unsere wünsche ein und hatten eine richtig coole Party an unserer Hochzeit. Danke dir Maik!js_loader

DJ-Talk mit Maik

Ich kann auf die Menschen und ihre Bedürfnisse eingehen.

Elektrische Musik und Party Hits

Charlotta-Hecht
Let’s Twist Again- Chubby Checker
Sing Hallelujah-Dr. Alban
W.Nuss von Bümpliz – Patent Ochsner
Das richtige Lied zum richtigen Zeitpunkt.
Wenn ich während der Party die Musik abschalten muss, weil noch ein Beitrag kommt.
Nach meinem letzten Song, wenn es passt, noch Nein, Man von Laserkraft 3D rein droppen.
Macarena, Durch den Monsun, Macarena
Hochzeit: Jederzeit willkommen Club: Eher nicht
Macht einen Hochzeitstanz und setzt diesen nicht zu spät an.

Es war mal so heiss, dass um 12:00 Uhr alle Gäste inklusive Brautpaar in den Zürichsee baden gingen.

Wenn zu viel Alkohol im Spiel ist und den Gäste kein Respekt mehr haben.