Manuel, DJ Keggy

  • DJ Keggy Manuel Balkan DJ farb

Manuel, oder „DJ Keggy“, hat sich schweizweit einen Namen als Balkan DJ gemacht.

Der aus Luzern stammende Kroate ist absoluter Spezialist für Musik aus Kroatien, Serbien oder Bosnien. „Nur“ als Balkan DJ möchte er sich aber auch nicht sehen. „Ich bin sehr vielseitig und mag vor allem die Club-Hits der letzten 20 Jahre“ so Manuel.

„An einer Schlager-Party wäre ich bestimmt nicht ganz richtig, doch sonst bin ich sehr offen was Musik angeht“, erklärt DJ Keggy weiter.

Als Tour-DJ von MC Yankoo durfte er seine lebhafte Art ausleben und erzählt gerne aus dieser Zeit.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
Balkan

DJ seit 2011
Spielt jährlich an über ca. 60 Events
Sprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Serbisch
spezialisierter Balkan DJ
kann live erlebt werden
Erfahrung als Eventmanager

Schweiz
Road House Luzern
Jil Club ZH
Diamonds Club ZG
Kaufleuten Club ZH
Flamingo ZH
Station Club ZH
Q Club Zh
Vegas Club LU
El Cartel LU
Max LU
Moon Club BS
uvm.

International
Buba Beach Makarska Kroatien
Saint Sinner Porec Kroatien
Casanova Club Kroatien
K Club Augsburg Deutschland

KKL LU Radio Pilatus
Züri Fäscht
Stadthalle Dietikon
Luzerner Fäscht

Das sagen Kunden über Manuel

Dorian StinsonDorian Stinson ★★★★★ DJ Keggy war der perfekte DJ für unsere Hybrid-Hochzeit, die kroatische und schweizerische Elemente vereinte. Er hat nicht nur grossartige Musik gespielt, sondern sich auch in Spiele eingefügt und die Stimmung aufgelockert. In der Vorbereitung zeigte er sich äusserst flexibel und setzte unsere Ideen perfekt um. Seine Auswahl an kroatischen Liedern war erstklassig. Zudem war DJ Keggy telefonisch erreichbar und bereit, Vorbereitungsgespräche telefonisch zu führen, was die Planung erleichterte. DJ Keggy ist absolut empfehlenswert und hat massgeblich dazu beigetragen, unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Vielen Dank!Iva Kaufmann-JurcevicIva Kaufmann-Jurcevic ★★★★★ DJ Keggy hat unsere schweizerisch-kroatische Hochzeit im August 2023 mit seiner musikalischen Umrahmung sehr bereichert. Dabei ist er jederzeit auf die Wünsche des Brautpaars und der Hochzeitsgäste eingegangen. Wir haben es sehr genossen mit seiner Musik bis in die frühen Morgenstunden zu tanzen und zu feiern. Vielen herzlichen Dank! Manu, hvala ti od ❤️! Dani & IvaTamara ThommenTamara Thommen ★★★★★ Dj Keggy de bestii Hochzits Dj! Er het super Stimmig gmacht und wie gwünscht au immer weder passende Balkan sound gspielt. Mir und euse Gäst hend richtig chöne fiiree! Danke!! :)Jelena RodriguesJelena Rodrigues ★★★★★ Dj Keggy war ein super toller Dj! Wir hatten von Anfang bis zum Schluss eine hammer Stimmung, er ging immer auf Wünsche ein und auch die Gäste waren mehr als zufrieden! Wir empfehlen Dj Keggy weiter 👍🏻👍🏻👍🏻 Top 5 * !!!Natascha I.Natascha I. ★★★★★ Wir hatten Dj Keggy bei unserer Kroatisch/schweizerischen Hochzeit. Wir und auch die Gäste waren sehr zufrieden. Musik wurde besprochen mit uns und es wurde auch keine andere gespielt als abgemacht. Saubere übergänge bei den Liedern. Keggy machte es super und Professionell. Ohne Keggy wäre die Stimmung an unsere Hochzeit sicher nicht so gut gewesen. Danke Keggy:)js_loader