Marc

Marc stammt aus dem Kanton Schwyz und hat sich mit seinem eigenen Partylabel «Shizzlebeats» von Luzern bis nach Zug in der gesamten Innerschweiz einen Namen gemacht. Als DJ trat er unter anderem als Support Act für Method Man & Red Man, Lil Kim und Sido auf.
Dank seiner langjährigen Erfahrung mit über 1000 gespielten Gigs und seiner ausgeglichenen und professionellen Art, durfte Marc schon an Partys in Thailand und Portugal auflegen.

Seine Musiksammlung und die langjährige Erfahrung mit Partygästen und Kunden ermöglichen ihm, als Event-DJ Firmenanlässe und Hochzeiten mit Bravour zu meistern. Marcs Musikspektrum reicht von Oldies, 80s, 90s, Charts über Hip-Hop, RnB, Reggaeton bis hin zu Rock’n’roll, Rock und House Musik.

15 Jahre Erfahrung als DJ
kann ein Publikum gut einschätzen
spielt im Jahr an über 100 Events im In- und Ausland
geht auf Wünsche des Kunden ein
Eventveranstalter seit 13 Jahren im In- und Ausland
hauptberuflicher DJ
Musikproduzent
Clubs
Kaufleuten, Zürich
Härterei, Zürich
X-Tra, Zürich
Eschwerwyss, Zürich
Moods, Zürich
Hiltl, Zürich
Casineum, Luzern
The Loft, Luzern
Pravda, Luzern
ROK, Luzern
Nautilus, Luzern
Alcatraz, Luzern,
Froschönig, Luzern
Adagio, Luzern
Schüür, Luzern
Bar Rouge, Basel
Singerhaus, Basel
Fame, Basel
Backstage, St. Gallen
Dukes, Zug
Premier Club, Zug
Lounge & Gallery, Zug
Centurio, Schwyz
Mykonos, Schwyz
Mystery, Schwyz
Eventhalle Erstfeld, Uri
Tellenbar, Uri
Bunker, Uri

uvm.

Grossanlässe
Streetparade
Openair Gampel
Openair Frauenfeld
Openair Greenfield
Openair Lumnezia
Motion Openair
Touch the Air
Luzerner Fest

uvm.

Firmenevents
Novartis
Puma Store
Dosenbach
Ochsner Shoe’s
Pirelli
Metro Boutique

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Marc

Marc JakobMarc Jakob ★★★★★ Wir haben DJ Junus für einen Kundenevent im Sablier am Flughafen Zürich gebucht. Er hat den Musikgeschmack des internationalen Publikums super getroffen und die Gäste wollten nicht mehr aufhören zu tanzen! Unsere Kunden waren super happy...Gerne wieder.Fiona MeisterFiona Meister ★★★★★ Wir hatten DJ Marc (The Wedding Crasher) für unsere Hochzeit gebucht und die Party war der Wahnsinn! Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer und es war für jeden Musikgeschmack und für jedes Alter etwas dabei. Marc ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat auch Musikwünsche erst nach Absprache mit uns ins Set eingebaut. Marc ist aufgestellt, freundlich, zuvorkommend und einfach ein toller Typ! Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen lieben Dank Marc und alles Gute!Natalie BNatalie B ★★★★★ Marc, „the wedding crasher“, war ein absolutes Highlight an unserer Hochzeit! Nur empfehlenswert 🤩👌🏼js_loader

DJ-Talk mit Marc

Ich kann mich gut dem Publikum anpassen und spüre schnell, welche Songs das passen und welche nicht.

Ich würde meine Frau entscheiden lassen, da ich nicht so der Tänzer bin ;)

Chuck Berry-Let’s Twist Again,
Los del Rio-Macarena
Gala-Freed from Desire
Wenn jemand anfangt zu Breakdancen. Dazu kann man mit einem Song dazu helfen, zB. mit dem Bomfunk MC’s – Freestyler
Die falschen Musikwünsche zur falschen Zeit.
Ich höre mir fast keine Alben an. Meistens höre ich einen Podcast, bevor ich irgendwo hinfahre.
Party Up, Be Faithful, Ride with Me
An einer Hochzeit erfülle ich praktisch alle Wünsche, sofern das Brautpaar es erlaubt. In einem Club erfülle ich Wünsche, wenn es zum Abend passt und auch nicht sofort.
Wenn euch die Party wichtig ist, dann engagiert einen DJ mit Erfahrung.
Ich wurde mal von einer grossen Firma gebucht in einem der renommiertesten Hotels der Schweiz. Sie haben mich für 4 Stunden engagiert und schlussendlich habe ich keine Minute gespielt, da ihre eigenen Mitarbeiter mit dem Handy aufgelegt haben ;). Ich stand dann einfach da und habe mich gefragt, was die da genau machen ;)

Ich war an einer Hochzeit gebucht und da haben alle Gäste, die noch vor Ort waren (ca. 10 Leute) sich Drogen hereingezogen. Sie haben es mir auch regelmässig angeboten und ich habe immer abgelehnt. Dann wollten sie so Techno Musik haben, wo ich völlig überfordert war. Dann habe ich ihnen das iPad überlassen und sie haben selber für die Musik gesorgt. Ich wollte einfach nur noch nach Hause gehen.