Marcel

  • DJ Deecello Marcel Hochzeit
  • DJ Marcel Deecello crowd
  • DJ Deecello Marcel
  • DJ Marcel Deecello live Party grün
  • DJ Marcel Deecello
  • DJ Marcel Deecello live Party
  • DJ Deecello smile
  • DJ Marcel Deecello live
  • DJ Deecello

Marcel aka „DJ Deecello“ kommt aus der Ostschweiz und ist für seine Partylaune bekannt.

„Einfach hinter dem DJ-Pult stehen ist nichts für mich. Ich liebe es, mit den Gästen eine gute Party zu feiern“, meint Marcel begeistert.

Seine musikalischen Anfänge lagen eher im elektronischen Bereich, doch mittlerweile spielt er Hits von den 70ern bis heute.
Auch Mundart oder Schlager kann er in seine Sets einbauen: „Hauptsache die Gäste haben Spass„.

Ob Hochzeit, Firmenfeier oder Festival. Wer auf der Suche nach einem gut gelaunten DJ ist, ist bei Marcel genau richtig

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ seit 2011
spielt jährlich an über 70 Anlässen
kann auf Wunsch auch mit dem Mikro animieren
verbreitet Party-Laune
arbeitet auf Wunsch mit Musikwunschkarten

Club CH:
BBC Gossau
Elephant St. Gallen
Vegas Luzern
Schlosskeller Frauenfeld
Firehouse

Club AT
Nachtschicht Hard
El Capitan
Vabrik

Club Kroatien:
Noa Beachclub
Kalypso
Cocomo Club Novalja

Festival:
Lovemobile Streetparade Zürich
Seenachtsfest Kreuzlingen
Seenachtsfest Arbon
Crazyville Festival Wattwil
RHEMA Altstätten

Anlässe:
– Hoffest Opernhaus Zürich

Turnfester:
Tannzapfencup Dussnang
Turnfest Marbach
Seilzieh Club Mosnang
FC Heiden Jahrmarkt

Fasnacht:
Tschätteri Bühne Altstätten
Sauknapp Herisau

Das sagen Kunden über Marcel

Sarah StoneSarah Stone ★★★★★ Wir waren mega Happy mit unserem Hochzeitsdj deecello er hat es verstanden die richtigen Songs zur richtigen Zeit zu bringen und hat die Stimmung angeheizt! :)Marcelo GinoMarcelo Gino ★★★★★ DJ Gro gab vollen Einsatz und brachte meine Hochzeit zum kochen 😃😃😍 gerne wiederjs_loader

DJ-Talk mit Marcel

Ich kann sehr gut auf die musikalischen Wünsche der Gäste eingehen und kann diese bestens mit meinem Repertoire ergänzen. Zudem liegt es mir besonders gut, die Hochzeit stimmungsvoll und zugleich abwechslungsreich zu gestalten.
Unpassende Lieder auflegen
Captain Jack, Alperose, Calm down
Im Club müssen sie zum musikalischen Motto passend sein, damit ich sie auflege, an einer Hochzeit hingegen spiele ich einfach alle Wünsche.
Legt dem DJ alle eure musikalischen Wünsche offen, auch wenn es Lieder gibt, die ihr vielleicht als unpassend empfindet. Alle eure Lieblingslieder sollen natürlich auch gespielt werden!
Ich hatte einmal eine falsche Durchsage mit dem Mikro gemacht.

Als ich das gleiche Lied 3-mal am Abend spielen sollte.