Marco Pallante

Die ersten musikalischen Gehversuche hat DJ Marco Pallante 2001 als Frontsänger einer Band gewagt. Als er jedoch von Schaffhausen nach Zürich umzog, konnte er dieses Projekt leider nicht weiter verfolgen.

So kam es, dass Marco 2005 in der Pelikanbar vom Kaufleuten seine ersten Gehversuche als DJ unternahm. Zwar würde er heute nicht behaupten, dass er damals ein DJ war, doch der Gästeandrang gaben diesem kleinen Event recht und motiviert Marco dranzubleiben.

Mittlerweile wohnt Marco in Kreuzlingen und das musikalische Netzwerk hat er rund um St. Gallen, Thurgau und Konstanz aufgebaut.
Es ist kein Wunder, dass viele Brautpaare oder Firmen dem sympathischen Italiener die Musik anvertrauen. Er versteht es mit Stil Spass zu verbreiten und die Gäste wie auch sich selber happy zu machen.

jährlich an über 30 Events gebucht
Erfahrung als Event-Manager
Spricht Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch
reagiert sehr stark auf die Gäste
benutzt auch Musikwunschkarten (optional)
vertragliche Absicherung
hat an vielen internationalen Events gespielt

Club Diagonal Zürich (Baur au Lac)
Pelikanbar Zürich
Terrasse Zürich
Bellevue Club Zürich
IVY St. Gallen
Elefant Club St. Gallen
Baracca Bar St. Gallen
Open Air St. Gallen
Seenachtsfest Kreuzlingen
Seenachtsfest Bottighofen
Katakombe Tägerwilen
Amris Amriswil
Güterhof Schaffhausen
Brigantinus Konstanz
Bodenseeforum Konstanz
Casino Villagio Konstanz
Restauration Bodan Konstanz
Rheinterrasse Konstanz
Villa Nigro Singen
Central Bar Engen D
uvm.

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Schlager/Ballermann
Mundart
Italienische Musik

Das sagen Kunden über Marco

Ilenia CicconeIlenia Ciccone ★★★★★ Super Service! Unser DJ Marco Pallante kam super pünktlich, hat alles aufgebaut (inkl. Beleuchtung) und spielte bis 4 Uhr morgens. Super Mischung, passend zum Thema, coole Übergänge, super cooler Typ, sehr zu empfehlen! Danke!Marco RadojevicMarco Radojevic ★★★★★ Lucas Marco BaldaufLucas Marco Baldauf ★★★★★ Vielen Dank für die tolle Vermittlung für das Firmenfest!js_loader

DJ-Talk mit Marco

Mein Herz, da sind alle Alben der geilsten Erinnerungen von Events.
Danza Kuduro, Ketchup Song, Macarena
Ich bin offen dafür, aber entscheide, ob es passt. Stosse nicht immer auf Verständnis, leider.
Ein Gast hat mir mal gesagt, ich hätte keine Ahnung von Musik vor dem Auflegen. Als ich auflegte, war ich sein Held. Er wusste gar nicht mehr, dass ich dieselbe Person war. Promille ahoi

Wenn jemand meinen Job machen will, mit seinen Wünschen.