Project Description

  • Mario

Mario

Das grösste DJ-Erlebnis für Mario war, als er auf der Insel Kos sechs Monate lang für Touristen Musik spielen durfte. Sonne, Strand und Action – besser kann es für ihn nicht sein. Auf die Frage weshalb er denn nach über 20 Jahren immernoch hinter dem DJ-Pult steht antwortet Mario: „Langeweile! Ich brauche die Action, Leute die sich bewegen und ich bin süchtig nach Musik, egal aus welchem Genre und bediene gerne Gäste mit dem passendem Song“. Das sind ideale Voraussetzungen für einen Event-DJ.

Mario kam 1998 aus Deutschland in die Schweiz und startete 1999 seine schweizer DJ-Karriere im P1 in Chur. Seither war er mehrheitlich in der Ostschweiz bis ca. 2015 sehr aktiv in Clubs unterwegs. In den letzten Jahren hat er sein Feld aber auch auf Privat- und Firmen-Events erweitert.

  • DJ seit 1999
  • musikalisch sehr vielfältig, von Schlager über Rock bis zu Reggaeton
  • benutzt auch Musikwunschkarten (optional)
  • ist auch als Video-DJ buchbar
  • vertragliche Absicherung
  • sehr viel Event-Erfahrung
Clubs
Down Town Club, St. Gallen
The Pirates, St. Margrethen
Villa Wahnsinn, St. Gallen
Kaufleuten, Zürich
Felsenbar, Chur
P1, Chur
Cabana Club, Davos
Kursaal Arosa, Arosa
Bars
Event Bar Quadrin, Savognin
Schirmbar Alp Stätz, Lenzerheide
Après-Ski Party, Scuol
Events
Stadtfest, St. Gallen
Stadtfest, Amriswil
Grümpelturnier, Herisau
Seetaler Barfestival, Hochdorf LU
Fasnachtsparty, Hitzkirch
viele Hochzeiten und Firmenevents

Musikalisches Profil

Evergreens 85%
Pop-Musik 85%
Black Music 70%
Elektronische Musik 80%
Latin Music 80%
Rock 80%
Mundart bis Schlager 85%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.

Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.

Offerte von diesem DJ