Michele

  • Miggy Hochzeits DJ
  • DJ Miggy Hochzeits-DJ
  • Miggy Hochzeits DJ
  • Miggy Hochzeits DJ

DJ Miggy (oder Michele) hat italienische Wurzeln und wohnt im Zürcher Oberland.

„Es ist für mich das Wichtigste, dass die Gäste auf der Tanzfläche ihren Spass haben. Musikalisch bin ich sehr offen und vertiefe mich gerne in verschieden Musikrichtungen“ meint Michele.

Gleich beim ersten Kontakt merkt man Michele seine Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit an.
Deshalb meint er „Mir ist bewusst, wie wichtig der geplante Anlass für die Kunden ist und sie müssen sich auf meine Dienstleistung verlassen können.“

Sein Musikspektrum: 80er/90er/2000er, aktuelle Charts, Italienische Hits sowie auch Rock bis zu Mundart und Schlager.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
Italienische Musik

über 10 Jahre Erfahrung
Erfahrung mit internationalen Partys
spricht D / I / F
sehr kundenorientiert

Ocean Drive Bar Herrliberg
Restaurant Rössli Erlenbach
Albani Fest
Diversi Grümpis und Chilbis
Häxäkässel Davos
viele Hochzeiten, Privatanlässe, Silversterpartys und Geburtstage

DJ-Talk mit Michele 

Die Gäste immer beim Tanzen behalten und ihre Musikwünsche erfüllen.

80/90/Pop/Dance grundsätzlich alles :-)

Gala-Freed from Desire
House of Pain-Jump Around
Earth, Wind & Fire-Boogie Wonderland
Wenn alle mitmachen und der DJ Gas gibt!
Werden gelegentlich eingebaut, muss an Hochzeiten in meinen Augen respektiert werden.
Ich gebe mein Bestes, damit es eine unvergessliche Party wird.

Ich war in einer Bar am Musik machen und auf einmal schauten mich alle verdutzt an. Ich hatte den Kopfhörer an und hatte ein neues Lied gestartet und wippte fleissig mit… Alle zeigten zu den Ohren, aber ich verstand nicht, was sie sagen wollten. Als ich den Kopfhörer wegnahm, hörte man keine Musik, aber ich war fleissig am Tanzen hinter dem Pult… Den Lautstärke-Regler vergessen hoch zu fahren… Uppss… Und alle lachten….

Private Silvester Party, die Kinder kamen nonstop mich fragen, wann ihr Lied an der Reihe war… und es waren nicht wenige Kinder…. :-)