Michele

DJ Miggy (oder Michele) hat italienische Wurzeln und wohnt im Zürcher Oberland.

„Es ist für mich das Wichtigste, dass die Gäste auf der Tanzfläche ihren Spass haben. Musikalisch bin ich sehr offen und vertiefe mich gerne in verschieden Musikrichtungen“ meint Michele.

Gleich beim ersten Kontakt merkt man Michele seine Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit an.
Deshalb meint er „Mir ist bewusst, wie wichtig der geplante Anlass für die Kunden ist und sie müssen sich auf meine Dienstleistung verlassen können.“

Sein Musikspektrum: 80er/90er/2000er, aktuelle Charts, Italienische Hits sowie auch Rock bis zu Mundart und Schlager.

Offerte von Michele

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
Italienische Musik

über 10 Jahre Erfahrung
Erfahrung mit internationalen Partys
spricht D / I / F
sehr kundenorientiert

Ocean Drive Bar Herrliberg
Restaurant Rössli Erlenbach
Albani Fest
Diversi Grümpis und Chilbis
Häxäkässel Davos
viele Hochzeiten, Privatanlässe, Silversterpartys und Geburtstage

Offerte von Michele