Oliver, DJ Oliver Hustler

DJ Oliver Hustler kann auf eine über 25-jährige DJ-Karriere zurückblicken und steht bis heute mit grosser Leidenschaft und Begeisterung hinter dem DJ-Pult.

Ich bin leidenschaftlicher Musikfan und höre mir fast alle Musikrichtungen an! Egal ob Rock, Hip-Hop oder sogar Schlager, ich bin einfach interessiert an Musik“, sagt der Aargauer über seine musikalische Bandbreite.

Über die Jahre konnte Oliver sich unzählige Karriere-Highlights ansammeln, unter anderem als Opening-DJ an mehreren Konzerten im Hallenstadion Zürich – auch für WeltklassemusikerInnen wie Shakira! Dazu meint er: «Die Energie, die einem 14 000 Menschen entgegenbringen, war gewaltig»

seit über 20 Jahren DJ
mehrere Jahre aktiver DJ bei Dein DJ
breites musikalisches Spektrum
professionelles + kommunikatives Auftreten
Musiker/Produzent
grosse Erfahrung mit internationalen Kunden
anpassungsfähig
Clubs

Penthouse Luzern
Gonzo Club Zürich
Kaufleuten Zürich
Norportal Baden
Terrasse Zürich
Mascotte Zürich
Bierhübeli Bern
Pacifico Luzern
x-tra Zürich
Pöstli Davos
Casa Veglia Laax
Nuts Arosa
Club Lounge Chur
Brooklyn Luzern
Wasserwerk Bern
Zimmer 31 Winterthur
Abart Zürich
Dynamo Zürich
Kiff Aarau
Des Arts Basel
etc.

Anlässe

EM 2008 Zürich
Support Jamiroquai Zürich
Support Shakira Zürich
Zürifäscht div.
Badenfahrt div.
Support Seven div.
Höllefäscht Besenbüren div.
Postfinance Bern
Uefa
Swiss
Swisscom
Phonak
BMW
Porsche
STV
Hallenstadion Zürich
Axa Winterthur
Zürich Versicherung
Openair St. Gallen
Openair Gampel
Gurten Festival
Das Zelt
HWZ
Goldbach Media
Stöckli Ski
Swiss Ski
Juckerfarm
Kuoni
Aduno
Kpt
Höllefäscht
etc.

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Oli

Philip MicevskiPhilip Micevski ★★★★★ DJ Oliver - Super Show, sehr kompetent und Freude an der Arbeit. Hat sehr Spass gemacht. Empfehlenswert!VerenaVerena ★★★★★ Wir haben Oli Hustler für unsere Hochzeit am 29.07.2023 gebucht und waren von Anfang bis Ende vollends zufrieden!Super Mix aus den Genres, die wir uns gewünscht haben und auch konkrete Liederwünsche wurden passend im Mix eingebaut. Professionell im Auf- und Abbau, technisch einwandfrei, sodass wir uns um nichts kümmern mussten.Danke Oli! 👍🏻juliane_78@hotmail.com silvajuliane_78@hotmail.com silva ★★★★★ DJ Oli hat uns den ganzen Abend bestens musikalisch Unterhalten. Er ist auf die Stimmung unserer Gäste eingegangen und hat dafür gesorgt, dass wir eine tolle Party hatten. Danke vielmals lieber Oli für den tollen Partyabend!js_loader

Podcast