Projekt Beschreibung

Oliver, DJ Oliver Hustler

  • DJ Oliver Hustler
  • DJ Oliver Hustler
  • DJ Oliver Hustler
  • DJ Oliver Hustler

DJ Oliver Hustler kann auf eine über 25-jährige DJ-Karriere zurückblicken und steht bis heute mit grosser Leidenschaft und Begeisterung hinter dem DJ-Pult.

Erste Berührungspunkte zum DJ-Ing fand der Aargauer? Durch die Hip-Hop-Kultur, über die Jahre hat sich seine Passion zur Musik aber weiterentwickelt: «Ich bin leidenschaftlicher Musikfan und höre mir fast alle Musikrichtungen an! Egal ob Rock, Hip-Hop oder sogar Schlager, ich bin einfach interessiert an Musik».

Über die Jahre konnte Oliver sich unzählige Karriere-Highlights ansammeln, unter anderem als Opening-DJ an mehreren Konzerten im Hallenstadion Zürich – auch für WeltklassemusikerInnen wie Shakira! Dazu meint er: «Die Energie, die einem 14 000 Menschen entgegenbringen, war gewaltig»

Offerte von Oliver

Musikalisches Profil

Pop- und Club-Hits
Elektronische Musik
Hip Hop & RnB
Evergreens
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

seit über 20 Jahren DJ
jährlich an über 100 Events gebucht
breites musikalisches Spektrum
professionelles + kommunikatives Auftreten
Musiker/Produzent
grosse Erfahrung mit internationalen Kunden
anpassungsfähig

Clubs

Penthouse Luzern
Gonzo Club Zürich
Kaufleuten Zürich
Norportal Baden
Terrasse Zürich
Mascotte Zürich
Bierhübeli Bern
Pacifico Luzern
x-tra Zürich
Pöstli Davos
Casa Veglia Laax
Nuts Arosa
Club Lounge Chur
Brooklyn Luzern
Wasserwerk Bern
Zimmer 31 Winterthur
Abart Zürich
Dynamo Zürich
Kiff Aarau
Des Arts Basel
etc.

Anlässe

EM 2008 Zürich
Support Jamiroquai Zürich
Support Shakira Zürich
Zürifäscht div.
Badenfahrt div.
Support Seven div.
Höllefäscht Besenbüren div.

Postfinance Bern
Uefa
Swiss
Swisscom
Phonak
BMW
Porsche
STV
Hallenstadion Zürich
Axa Winterthur
Zürich Versicherung
Openair St. Gallen
Openair Gampel
Gurten Festival
Das Zelt
HWZ
Goldbach Media
Stöckli Ski
Swiss Ski
Juckerfarm
Kuoni
Aduno
Kpt
Höllefäscht
etc.

Offerte von Oliver