Ronny 2018-01-06T15:15:13+00:00

Project Description

Ronny

Ronny ist seit 1992 unter verschiedenen DJ Namen in der gesamten Schweiz unterwegs. 2012 gelingt ihm der Schritt, den sich viele wünschen: Das Hobby zum Beruf zu machen. In einigen Clubs ist er „Resident DJ“ (regelmässig gebucht) was für jeden DJ ein enormer Vertrauensbeweis ist und natürlich auch für Zuverlässigkeit und professionelle Arbeit spricht.
Sein musikalischer Horizont ist unbegrenzt und wer Ronny einmal live erlebt hat weiss, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Genau wie seine beiden Plattenspieler bleibt er stets in Bewegung und versteckt sich nicht hinter seinem Computer. Seine gute Laune ist ansteckend ohne aufdringlich zu wirken und wird von Kunden stets positiv bewertet.

  • Hauptberuflicher DJ
  • Spielt jährlich an ca. 40 Events
  • Riesige Erfahrung
  • Kann an einem Live-Gig erlebt werden
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch
  • Erfahrung als Event-Manager
  • Spielt die Musik mit Plattenspielern
Escherwyss Club Zürich
Greengo Hotel Palace Gstaad
Hiltl Club Zürich
Vior Zürich
Mascotte Zürich
Exil Zürich
LWB Baden
Trischli St. Gallen
L’Etage Club Wil
Die Box St. Gallen
Atlantis Basel
Pier 41 Zug
News Bar St. Gallen
Tabasco Bar Uzwil
Diamond Club Baar
Provisorium Bürglen
Club Glarus Glarus
Bar 27 Zürich
Paul St. Gallen
OXE Bar Gossau ( SG )
Balz Club Basel
Archbar Winterthur
Felix St. Gallen
Vivai St. Moritz
WOW Zürich
Princesse the Club Luzern
Zürifäscht
Openair Frauenfeld
Afropfingsten, Winterthur
Olma St. Gallen
Longines CSI, St. Moritz
St. Gallen Fest, St. Gallen
St. Gallen Fest, St. Gallen
CSI St. Moritz 2015
Openair Frauenfeld
Baden Fest

Musikalisches Profil

Evergreens 80%
Pop-Musik 85%
Black Music 90%
Elektronische Musik 85%
Latin Music 90%
Rock 70%
Mundart bis Schlager 75%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.
Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.
Offerte von diesem DJ