Sacha, DJ Sas Cras

  • Sacha DJ Sas Cras
  • Sacha DJ Sas Cras
  • Sacha DJ Sas Cras

Sacha kommt aus Adelboden und fand seinen Weg in die DJ-Branche Ende 2015. Der passionierte Discjockey glänzt durch seine schnelle Anpassungsfähigkeit und sein tiefgehendes Verständnis der Musik. Sacha fühlt sich wohl an keinem anderen Ort so heimisch, wie in der Clubszene: «Die besten Abende sind die, an denen die Stimmung so gut ist, dass ich selbst mit den Gästen abfeiern kann!»  

Der sympathische, bodenständige und aufgeweckte Berneroberländer versteht es, das Publikum gekonnt mit den beliebtesten und mitireissendsten Liedern aus dem Pop, Mundart, Schlager, Charts, Rock und der elektronischen Musik zu begeistern. Als Event-DJ beherrscht er sein Handwerk, eine Veranstaltung den Wünschen entsprechend musikalisch zu unterstützen.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ-Talk mit Sacha

Ich kann meistens alle Wünsche der Gäste in meinen Sets einbauen, ohne dass man dies merkt.
I don’t feel like Dancin- Scissor Sisters,
Coton eye Joe- Rednex,
Timber-Ke$ha
W.Nuss von Bümpliz – Patent Ochsner
Aufbau der Stimmung, gepaart mit der richtigen Gruppendynamik.
Zu viele Unterbrechungen, zu grosse Location oder zu viel Licht.
Nichts Spezielles, Musikrichtung EDM
Nichts Spezielles, Musikrichtung Deep House, House
Alles von Queen, Guns n Roses und Trauffer.
Ich baue sie, wenn möglich, in meinen Sets ein.
Kleinere Location wählen, wenig Licht an der Party und den Tag nicht zu lange gestalten.
Als der Trauzeuge mir helfen wollte, meine Sachen einzurichten, er aber zu voll war und stattdessen ich ihm helfen musste sich zu setzen.

Als ich eine riesen Stimmung aufgebaut hatte und man mir immer sagte, ich soll die Musik leiser drehen.