Projekt Beschreibung

Sacha

Sacha kommt aus Adelboden und fand seinen Weg in die DJ-Branche Ende 2015. Der passionierte Discjockey glänzt durch seine schnelle Anpassungsfähigkeit und sein tiefgehendes Verständnis der Musik. Sacha fühlt sich wohl an keinem anderen Ort so heimisch, wie in der Clubszene: «Die besten Abende sind die, an denen die Stimmung so gut ist, dass ich selbst mit den Gästen abfeiern kann!»  

Der sympathische, bodenständige und aufgeweckte Berneroberländer versteht es, das Publikum gekonnt mit den beliebtesten und mitireissendsten Liedern aus dem Pop, Mundart, Schlager, Charts, Rock und der elektronischen Musik zu begeistern. Als Event-DJ beherrscht er sein Handwerk, eine Veranstaltung den Wünschen entsprechend musikalisch zu unterstützen.

Musikalisches Profil

Evergreens 80%
Pop-Musik 90%
Black Music 65%
Elektronische Musik 85%
Latin Music 70%
Rock 75%
Mundart bis Schlager 85%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.

Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.

Offerte von diesem DJ