Sean, DJ Classick

  • DJ Classick, Sean
  • Sean, DJ Classick, Classy
  • Sean, DJ Classick, live DJ
  • DJ Classick, Sean, smile 2
  • Sean, DJ Classick, Even-DJ
  • DJ Classick, Sean, smile
  • Sean, DJ Classick, live DJ hands up
  • Sean, DJ Classick, Posing

Sean, alias DJ CLASSICK, verkörpert eine beeindruckende Mischung aus abgefahrener Energie, Charme und Stil. Seine Karriere begann als Promoter und führte ihn über Eventorganisation zum Club-Management.
Im Jahr 2007 entdeckte Sean seine Leidenschaft fürs DJ-ing und spezialisierte sich zunächst auf klassische Hip-Hop- und R’n’B-Hits, bevor er sich vermehrt den elektronischen Klängen widmete.

Heute bezeichnet sich Sean als klassischen Open-Format-DJ, der die musikalische Abwechslung liebt. „Es gibt fast nichts, was ich noch nicht gemacht habe – vom Après-Ski-Event bis zur Techno-Party. Am liebsten aber querbeet.“

Sein Erfolgsgeheimnis? „Ich liebe es, selbst Party zu machen, und das strahle ich auch hinter dem DJ-Pult aus!“

 

Vorteile

jährlich bis zu 150 Gigs
DJ seit 2007
enorme musikalische Bandbreite
sehr aktiv hinter dem DJ-Pult
Erfahrung als Event-Manager
Spricht: D, E und Farsi

Kaufleuten ZH
Trischli SG
Garage SG
Icon ZH
Aura ZH
Gallery ZH
Roadhouse LU
Wandelbar Arosa
Du Theatre
BE
Atlantis Basel
Sender (A)
P1 Friedrichshafen D
Mascotte ZH
Hiltl ZH
Indochine ZH
Alice Choo ZH
Q Club ZH
Vior ZH
Madi House Kairo
Yasso Lounge Kairo
Amnesia Ibiza
uvm.

Events

Open Air Frauenfeld
Open Air Gampel
Luzerner Stadtfest
St. Galler Fest
Luzerner Fasnacht 

Credit Suisse
IWC
UBS
Pfizer
Jacobs Foundation
Y&R Sommerfest
Swisscom
Sunrise
Hirslanden Klinik
Software One
Olma Montag
Oracle
HSLU
Westhive
HSG
HP Schweiz
Kanti Romanshorn
ISS Award Show
Testex
SwissRe IT
Best Smile
Lyreco
Bitcoin Suisse
Schulthess Klinik
Abacus
Twelve Capital
Socar
Mobimo
ZKB
Harley Davidson Büttikofer
FM1 Party
Baloise Versicherung
LC Zürich
Huawei
Deutsche Bank
Swiss Export Risk Insurancy
SwissMarketPlace
Amgen
WEF
Yamaha Brazil
Accenture
AIG
Axel Springer

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ-Talk mit Sean

Auf Wünsche des Brautpaars/Gäste eingehen, technisches Verständnis (Beamer), moderieren etc.

Alles, da ich gern Abwechselung habe, aber auch Old School HipHop/R&B
Freed from Desire, Macarena, Crazy in Love (aber sehr Abhängig vom Brautpaar)
Wenn jemand anfangt zu Breakdancen. Dazu kann man mit einem Song dazu helfen, zB. mit dem Bomfunk MC’s – Freestyler
Schnelle Wechsel der Lieder, keine tanzbare Musik

Könnte ich nicht, jedes Jahr habe ich einen neuen Favoriten.

Gar keine Musik, ich schaue lieber eine Serie :-).
Auch keine Musik, erneut lieber Serien schauen
Can‘t hold us, Despacito, Pepas
Ich erfülle sie, ich versuche, wenn möglichst auch sie direkt herunterzuladen, falls ich den Track nicht habe. SOFERN es passt.
Während dem Dinner nicht zu sehr ruhige Musik zu spielen und die Leute bei Laune halten.

Ein Gast fragte mich, ob ich auch an ihrer Hochzeit spielen würde, aber nur wenn ICH sie heirate 😅

Wenn Wünsche immer und immer wieder angebracht werden, die überhaupt nicht zum breiten Publikum passen.