Projekt Beschreibung

  • DJ Stefan Dein DJ Bern
  • DJ Stefan Dein DJ Bern
  • DJ Stefan Bern Dein DJ

Stefan F.

Stefan ist aus Bern und ist seit 20 Jahren als DJ unterwegs. Er startete seine Karriere als DJ von bekannten Rap Bands, mittlerweile ist er auch Resident DJ in Grossclubs oder häufig an Privat- und Firmenfeiern.
„Die Abwechslung und Kreativität mag ich am DJing besonders. Hochzeiten und Firmenfeiern verlangen zudem nicht nur Tanzmusik. Mit der Backgroundmusik auch vor der Party für die passende Stimmung zu sorgen, ist eine ganz andere Herausforderung“, meint er begeistert zu seinem Nebenberuf.
Die musikalische Vielfältigkeit und technischen Fähigkeiten sind ganz klar die Stärken von Stefan. „Die grösste Freude bereitet es mir wenn die Stimmung richtiggehend kocht!“
  • hauptberuflicher DJ
  • über 20 Jahre Erfahrung
  • breites musikalisches Spektrum
  • vertragliche Absicherung
  • Spricht perfekt Deutsch und Englisch
Bierhübeli Bern
X-Tra Zürich
ISC Bern
Openair St. Gallen
Openair Frauenfeld
Opeanair Gurten
Royal Arena
Stadtfest Bern
Weihnachtsfeier BSC Young Boys
Scout 24
uvm.

Musikalisches Profil

Pop-/Club-Hits 90%
Hip Hop / RnB 85%
Elektronische Musik 75%
Oldies 85%
Latin Music 70%
Rock 70%
Mundart + Schlager 60%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.

Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.

Offerte von diesem DJ