Stefan

  • DJ Wintsch
  • DJ Wintsch
  • DJ Wintsch
  • DJ Wintsch
  • DJ Wintsch

Stefan hat sich ganz auf Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern spezialisiert und war nie ein „Club-DJ“. Die Tatsache, dass er auf eigene Faust und ohne Werbung jährlich an 20 Events spielt, spricht für eine gute Dienstleistung.

Seine angenehme und pflichtbewusste Art sind auffällig und erklären das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. Den Job des Event-DJs hat er absolut verstanden und er weiss um was es geht – um die Gäste.

In seinem Leben neben dem Auflegen ist er enorm fleissig und hat bereits drei Ausbildungen hinter sich (Zimmermann, Bauzeichner und nun ist er Bauleiter). Darauf angesprochen fügt er hinzu „Ja es muss etwas laufen“ als ob es ihm sonst langweilig wäre. Aufgewachsen in einem Haushalt mit 5 Geschwistern muss vermutlich aber auch immer etwas Action vorhanden sein…

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Über Stefan:
Seit über 10 Jahren DJ
Jährlich ca. 20 Hochzeiten
Hat selber Partys veranstaltet
Sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst

Events:
Kantonales Zürcher Schwingerfest
Ustermärt
Stadtfest Uster
Stadtfest Schwerzenbach
Dorffest Nänikon
Diverse Firmenanlässe, Geburtstage und Hochzeiten