Steve

  • DJ Steve Styledealer Profil Dein DJ Hochzeits DJ
  • DJ Steve Styledealer Dein DJ Live Geburtstag
  • DJ Steve Styledealer Profil Dein DJ
  • DJ Steve Styledealer Dein DJ Live Turns
  • DJ Steve Styledealer Profil
  • DJ Steve Styledealer Dein DJ Live
  • DJ Steve Styledealer Provil
  • DJ Steve Styledealer Dein DJ
  • DJ Steve Styledealer

Wie der Name schon verspricht, mischt DJ Styledealer Genres zu einem Urban Jungle für Partytiere aller Couleur.
Zuhause ist er im Hip-Hop, House, Soul und Disco, aber gerne auch im Afrobeat, Baile Funk und Dancehall zu finden.

«Am wichtigsten ist mir die Freude am Sound.», wie er selber sagt.

Steve’s grösster Vorteil? Dank seinem Job als Musikredakteur ist der Zürcher stets am Puls der Zeit, seit 2013 als DJ unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Highlights.
Fun Fact: Bereits als Primarschüler brannte er CDs für die alljährliche Skilagerparty.

„Partygäste sagen mir oft, dass sie es mögen wie ich selbst auch zur Musik mittanze“, nennt Steve als zusätzliche Stärke ;)

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Soul, Funk & Disco
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ seit 2013
spielt jährlich 40 Gigs
Arbeitet als Musikredakteur und Radiohost
Erfahrungen als Event-Manager
spricht fliessend Schweizerdeutsch, Deutsch & Englisch
Bühnenerfahrung als Künstler
Musikproduzent
arbeitet auf Wunsch mit Musikwunschkarten

Club, Bar & Restaurant
Gonzo Club, Zürich
Moods, Zürich
Galvanik, Zug
Bar59, Luzern
Urban Surf, Zürich
Holästei, Glarus
Albani, Winterthur
Gare de Lion, Wil SG
Hip-Hop Center, Bern
Storeroom, Malta
Hole in the Wall, Malta
Kulturfabrik, Wetzikon
Enfant terrible, Zürich
Gotthardbar, Zürich
Lele Restaurant, Zürich
BBQ & Bars Festival, Winterthur
Industrie45, Zug
Jam On Radio, Zug
Tune4Tune Twitchstream, Zürich
Street Rebel Sportturnier, Uster

Das sagen Kunden über Steve

Adrian HerzogAdrian Herzog ★★★★★ Wir haben Steve (a.k.a. DJ Styledealer) über DeinDJ gebucht und hatten eine super Party mit guter Stimmung. Vor dem Event haben wir uns getroffen um die Musikwünsche und das Organisatorische zu besprechen. Die Zusammenarbeit war angenehm und unkompliziert. Steve ist sehr gut auf unsere Musikwünsche eingegangen, hat diese gekonnt ergänzt und professionell aufgelegt. Wir können Steve und die Dienste von DeinDJ wärmstens empfehlen.js_loader

Podcast

DJ-Talk mit Steve

Ich bin Single und vor 4 Uhr gehe ich sowieso nie ins Bett!

Los del Mar – Macarena
Bruno Mars – Uptown Funk
Riton, Nightcrawlers, Mufasa & Hypeman – Friday
Ah, vieles, aber Eminem – Lose Yourself oder Sido – Schlechtes Vorbild können erstaunliche viele Leute mit rappen.
Wenn die Schwiegermutter zu Baile Funk twerkt.
 
Mariah Carey und allgemein cheesy Soul und R&B Musik
Wiz Khalifa – Black & Yellow
DJ Khaled – All I Do Is Win
Den diesjährigen Schlagerhit
Ich finde immer cool, wenn Leute sagen, wozu sie gerne tanzen würden und falls es passt, baue ich es sehr gerne asap ein.
Make the first step! Eröffnet denn Dancefloor, egal ob ihr tanzen könnt oder nicht und vergesst den Midnight Snack nicht.

Bevor wir für ein Konzert Soundcheck machen konnten, mussten im Keller die Röhren entwässert werden. Beinahe hätte der Hobbysanitär mein Equipment mit stinkendem Wasser zerstört!

Erst letztens, habe einer Frau einen Songwunsch sofort erfüllt, weil es super passte und ab da schrie sie alle 2 min „Sia – Bulletproof!!“ in meine Richtung. Ahhh soo nervig…