Thomas Caduff

  • DJ Ampfire Bündernland
  • DJ Ampfire Bündernland
  • DJ Ampfire Thomas

Thomas Caduff kommt aus Chur und war schon als Kind ein riesiger Musikfan. Bereits damals erstellte er viele „Mixtapes“ für seine Kollegen und Verwandten. Auch Musik machen ist eine grosse Leidenschaft; er spielt Schlagzeug, Gitarre und Saxophon.

Zwischen 2008 und 2010 begann das Hobby als DJ etwas ernster zu werden. Für Bars und Clubs stellte er Musik-Playlisten zusammen. Seit 2011 steht er selber an den Turntables und macht mit seiner Musik die Gäste glücklich. Die vielen Aufträge an Partys, Events, Openairs, Hochzeiten und Sportanlässen machten es ihm möglich, seinen regulären Job an den Nagel zu hängen und komplett auf Musik zu setzen.

Wenn Thomas nicht als DJ Musik mixt, mischt er oft die Musik für Konzerte ab.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

jährlich an über 40 Events gebucht
hauptberuflicher DJ, meist für Events
geht gerne auf die Musikwünsche der Gäste ein
spielt selber Instrumente
Erfahrung als Ton-Techniker
vertragliche Absicherung
Thomas kennt sich auch mit Standard-Tänzen aus

Openair Gampel
Quellrock Openair
Greenfield Openair
Diverse Guggenbälle (Stamm DJ)
Fasnacht Zizers (Guggenhöhle) (Stamm DJ)
Diverse Sportevents und Turnfeste
Clubbing23 City West Chur (StammDJ)
Büntnerfest Zürich (StammDJ)
Schirmbar Lenzerheide
SnowNight4Free Lenzerheide (StammDJ)
FreerideBar Lenzerheide
Rotliechtli Davos
Ocean Five Winterthur
Albani Fest Winterthur
Rock Night am See in Zug
Cube Club Savognin
Wandelbar Arosa
Lollipop Party
Kursaal Arosa
Ski WM 2017 St. Moritz
Cow Bar/Club St. Moritz (StammDJ)
Palazzo Chur (Stamm DJ und Band-Abmischer)
Beat Club Chur (StammDJ)
Selig Chur
Metal Night Chur (StammDJ)
Rock Night Kulturhaus Chur
Tabaco Chur

Zahlreiche Hochzeiten und Privatpartys

Diverse Aufträge und Events für Radio Südostschweiz (auch Moderator / Animateur)

 

DJ-Talk mit Thomas Caduff

Bin vielseitig einsetzbar und habe ein gutes Gespür für tanzbare Musik auch in schwierigeren Genres wie Rock, Metall, Indie, Deutsch und Mundart-Hits.

Rock, Electroswing, EDM und Big Beat

I Gotta Feeling – Black Eyed Peace
I Love It – Icona Pop
Feed From Desire – Gala
Charlotta – Hecht
Baila Morena – Zucchero 
Livin‘ On A Prayer – Bon Jovi
 
Helles Licht oder einfach Musik, welche gar nicht auf die Gäste abgestimmt ist.
Deichkind oder auch mal zwischen druch Tyte Stone oder Köppel :D
The Colour And The Shapes – Foo Fighters
Macarena, Johnny Däpp, und I Love Rock ’n‘ Rol
Bin offen für Musikwünsche. Wenn der Titel jedoch nicht zur Situation passt, zweige ich einfach eine Playlist aus demselben Genre zur Auswahl. Meistens finden sie dann sogar etwas, was Ihnen sogar noch besser gefällt, und alle sind happy :D
Einen Hochzeitstanz zu machen. Dies ist die schönste Art, um die Tanzfläche zu eröffnen und der ideale Punkt, um die Party zu starten.
Mal sicher einer der schönsten war, als ich an einer Hochzeit um halb drei morgens alle vier Grosseltern auf der Tanzfläche zu Lone Digger am Tanzen hatte. Die haben eine unglaubliche Stimmung gemacht.

Als mir an der Weltcup-Party in Wengen, mit über 3000 Leute, dreimal innert einer Stunde der Strom ausgefallen ist, oder besser gesagt, irgend eine beschränkte Person aus Spass beim Stromverteiler diese jeweils rausgehauen hat.