Thomas S.

  • DJ thomas Freihertz

Mit 15 Jahren begann DJ Thomas S in der Schuldisco seine ersten Gehversuche als DJ. Eine handbeschriebene Mix-Kassette war dann mit 18 Jahren seine Bewerbung für den angesagtesten Club der Region. Wochen später durfte er sich dann „Resident DJ“ in genau diesem Club nennen!

„Ich spiele von Song zu Song – also immer im Moment“, so Thomas über seine Stärke. Die Gäste in deren aktueller Stimmung abholen und sie auf eine musikalische Reise mitzunehmen, das ist der grosse Reiz am DJing. Als Event-DJ findet er es wichtig, dass „man die Stimmung lesen kann, auch mal Musikwünsche integriert und immer einen freundlichen Umgang mit den Gästen pflegt“.

Thomas wohnt in der Ostschweiz, hat an weit über 1000 Events gespielt und kann fast alle Musikrichtungen abdecken. Gerne spielt er auch an deinem Event.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Hat an über 1000 Events gespielt
Geht sehr auf die Musikwünsche der Gäste ein
Spezialist Privatanlässe oder Firmenfeiern
vertragliche Absicherung

Das sagen Kunden über Thomas

Eine echt coole Dienstleistung, die ihr da anbietet! Ich habe innert kürzester Zeit ein paar DJ Vorschläge bekommen. Letztlich haben wir uns für Thomas Smrz / DJ Freihertz entschieden. Er hat unser Fest musikalisch unterhalten und eine richtige Party daraus gemacht. Wir hatten mega Spass und haben die ganze Nacht durchgetanzt und gefeiert.Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können! Danke💖
Martina Fischli
Martina Fischli
1717070147
DJ Thomas war sehr gut organisiert und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Er nahm sich im Vorfeld sehr viel Zeit herauszufinden, welchen Musikgeschmack wir haben und welche Lieder wir hören möchte. Er hat mich im Vorfeld informiert, dass alles klappt und wann er losfährt zur Location und mit der Wirtin seine Fragen abgeklärt. Er war frühzeitig da, gut vorbereitet und hatte alles rechtzeitig aufgebaut. Der Abend war ein Erfolg und die Tanzfläche bis zum Ende noch voll. Wir würden Thomas jederzeit wieder buchen und empfehlen. Sehr sympathisch und ausgeglichen.
Simone Pauli
Simone Pauli
1688496598
js_loader

DJ-Talk mit Thomas S.

Ich spiele von Song zu Song, immer im jetzigen Moment.

Es kommt darauf an, wer bereit wäre, mit dem knallroten Gummiboot zur Insel mit zwei Bergen zu rudern und im Kornfeldbett übernachten möchte.
Ich bin Musikliebhaber und spiele fast jedes Genre. Alles, was den Gästen nach ihrem Geschmack gute Laune bereitet, erfreut auch mich.
Avicii – Levels
Liquido – Narcotic
Village People – YMCA
W.Nuss vo Bümpliz – Patent Ochsner
Wenn die bekanntesten Songs der Reihe nach abgefeuert werden und kurz vor einem erwarteten Mega-Drop der DJ diesen hinaus zögert, um die Spannung ins Unendliche zu steigern, wichtig Blickkontakt,…und dann Bämmmm!
Helles weisses Location-Licht während des Tanzbetriebes und eine frühe Polizeistunde sind die Partykiller schlechthin.
Ob nobel oder rustikal – eine charmante Event-Location mit der richtigen Grundbeleuchtung, schöner Dekoration und freundlichen Mitarbeitern macht eine positive Stimmung – eine gute Basis für die Party am Abend.
Gibt’s überhaupt noch Alben? Ein bunter Mix mit zügigen Beats, alles mit positive Vibes.
Fool’s Garden – Lemon Tree, Helene Fischer – Atemlos, DJ Ötzi – Anton aus Tirol
Musikwünsche sind jederzeit willkommen und werden bestmöglich gleich gespielt.
Spiele, Darbietungen und Reden vor dem Eröffnungstanz einplanen, danach nur noch Party und Tanzen bis zum Sonnenaufgang.

Die Naht der Anzughose war nach dem leckeren Hochzeitsessen einfach zu schwach.

Am Höhepunkt der Party hat der Location-Betreiber knallhart beendet und die Sicherung abgedreht, obwohl noch über eine Stunde vereinbart war. Zum Glück gibt es Akku-Lautsprecher und motivierte Gäste mit viel Sitzfleisch ;-)