Projekt Beschreibung

Thomas

Thomas aka DJ Tom Stone ist seit über 25 Jahren DJ – viele Jahre davon hauptberuflich. Er hat sich sehr früh auf Events (Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage etc.) spezialisiert und hat den Job des Event-DJs nicht nur verstanden, sondern auch verinnerlicht. Es geht nicht um ihn und er hat auch nicht das Bedürfnis, ein „Superstar-DJ“ zu sein (oder zu werden). Er versteht sich als Dienstleister und ist stets um das bestmögliche Fest bemüht.

Selbst nach so vielen DJ-Jahren auf dem „Buckel“, wirkt Thomas immer noch frisch wie am ersten Tag und begeistert sich stetig von Neuem für aktuelle Klänge. Als Person überzeugt seine Zuverlässigkeit und das Verständnis für den Job.

Offerte von Thomas

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
Italienische Musik

über 25 Jahre als DJ tätig
über 350 erlebte Hochzeiten
spielt auch gleichzeitig mit Musikern (zB. Saxophonist)
Spricht Deutsch, Französich, Italienisch und Englisch (alles fliessend)
Viel Erfahrung mit internationalen Events

Swissotel, Örlikon
El Paradiso, St. Moritz
Zunfthaus zur Safran, Zürich
Openair Gampel
Kornhaus, Bern
Stage One, Örlikon
Hirschen am See, Obermeilen
Suvretta House, St. Moritz
Chez Fritz, Kilchberg
Parkhotel, Weggis
Baur au Lac, Zürich
Grandhotel Giessbach, Brienz
Kongresshaus, Zürich
Hotel Wasberg, Forch
Park Hyatt, Zürich
Hotel Du Parc, Baden
Zunfthaus zur Meisen, Zürich
Bocken, Horgen
Waldstätterhof, Brunnen
Sonneberg, Zürich
Hotel Widder, Zürich
Haus zum Rüden, Zürich
The Dolder Grand, Zürich
Restaurant L’O, Horgen
Hotel Renaissance, Zürich
Marina Lachen
Tschuggen Grand Hotel, Arosa
Piz Linard, Lavin,
Aura, Zürich
Giardino Verde, Uitikon
Hotel Sheraton, Zürich
Beach Club, Hinwil
Palavrion, Zürich

Offerte von Thomas