Thomas, DJ Tom Stone

  • Tom Stone
  • Tom Stone
  • Tom Stone
  • Tom Stone
  • Tom Stone

Thomas, auch bekannt als DJ Tom Stone, bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung als DJ mit, wobei er viele dieser Jahre als Vollzeit-DJ tätig war.
Seine Expertise liegt insbesondere im Bereich von Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Hochzeiten und Geburtstagen.

Thomas hat nicht nur ein tiefes Verständnis für die Rolle eines Event-DJs entwickelt, sondern diese auch verinnerlicht. Sein Fokus liegt darauf, den besten Service zu bieten, und nicht darauf, sich als „Superstar-DJ“ zu inszenieren. Seine Rolle sieht er vor allem als Dienstleister, der sich leidenschaftlich für das Gelingen jedes Festes einsetzt.

Trotz seiner langjährigen Erfahrung als DJ behält Thomas stets eine jugendliche Frische und Begeisterung für neue musikalische Trends. Seine Zuverlässigkeit und sein tiefes Verständnis für seinen Beruf machen ihn nicht nur als DJ, sondern auch als Person besonders überzeugend.

Vorteile

über 25 Jahre als DJ tätig
über 350 erlebte Hochzeiten
spielt auch gleichzeitig mit Musikern (zB. Saxophonist)
Spricht Deutsch, Französich, Italienisch und Englisch (alles fliessend)
Viel Erfahrung mit internationalen Events

Swissotel, Örlikon
El Paradiso, St. Moritz
Zunfthaus zur Safran, Zürich
Openair Gampel
Kornhaus, Bern
Stage One, Örlikon
Hirschen am See, Obermeilen
Suvretta House, St. Moritz
Chez Fritz, Kilchberg
Parkhotel, Weggis
Baur au Lac, Zürich
Grandhotel Giessbach, Brienz
Kongresshaus, Zürich
Hotel Wasberg, Forch
Park Hyatt, Zürich
Hotel Du Parc, Baden
Zunfthaus zur Meisen, Zürich
Bocken, Horgen
Waldstätterhof, Brunnen
Sonneberg, Zürich
Hotel Widder, Zürich
Haus zum Rüden, Zürich
The Dolder Grand, Zürich
Restaurant L’O, Horgen
Hotel Renaissance, Zürich
Marina Lachen
Tschuggen Grand Hotel, Arosa
Piz Linard, Lavin,
Aura, Zürich
Giardino Verde, Uitikon
Hotel Sheraton, Zürich
Beach Club, Hinwil
Palavrion, Zürich
Lux Bar, Winterthur
Coco, Baden
Pirates, Hinwil
Dance Inn, Münchwilen
Floor, Kloten
The Hall, Dübendorf
Swing Swing, Regensdorf
Utokulm, Uetliberg
HUUS Gstaad Hotel, Saanen
Zunfthaus zur Meisen, Zürich
Park im Grüene, Rüschlikon
See-Spital, Horgen
Hotel Don Carlos & Spa, Marbella (Spanien)

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ-Talk mit Thomas

Flexibel und spontan, um in jeder Situation richtig reagieren zu können.

Die, die bei den Gästen ankommt.

Das kommt immer auf das Publikum und Ort an und kann recht variieren. Sing Halleluja, Mamma Mia, Shape of you.

Everybody, Venus vo bümpliz, Rhythm of the Night. Usw.

 

 
Wenn die Musikwünsche der Gäste im richtigen Moment umgesetzt werden.
 
Zu viel Unterbrechungen (Präsentation usw.) wenn die Party steigen sollte.

Britney Spears – …Baby One More Time

Ich könnte mich nicht entscheiden und zum Glück wird das nie passieren.

Meistens die neusten Musik-Einkäufe um neue Ideen zu sammeln.

 

Chillout bis Deephouse was im Moment passt.
Ist mir bis jetzt nichts bekannt.
Sind bei mir willkommen und werden, wenn es passt gespielt.
Alle Spiele und Präsentationen sollte vor der Party durch sein.

Als meine Jungs ein Plakat mit mir darauf gesehen haben und mich dann gefragt haben, ob ich berühmt sei.

Als ich mit einem Plattenspieler arbeiten musste, der eigenständig die Geschwindigkeit reguliert und mal schneller und dann wieder langsam drehte. Der Albtraum zum Mixen.