DJ Tommy

Als gebürtiger Vorarlberger startete DJ Tommy seine Karriere in Österreich. Als professioneller DJ durfte er aber früh ganz Europa bereisen und legte im sonnigen Lloret de Mar oder auf Ibiza in diversen It-Clubs auf.

Das Heimweh zog ihn irgendwann zurück in die Alpen, seit längerem ins Bündnerland. Im Winter sorgt er in Skigebieten für Après-Ski-Stimmung und in den wärmeren Monaten trifft man Tommy in Clubs oder auf Privatanlässen an.

„Der private Rahmen von Firmen- und Privatfeiern fordert mich als DJ noch etwas mehr, da ich auf die einzelnen Bedürfnisse der Kunden oder deren Gäste eingehe. Wenn ich meinen Teil zu einer unvergesslichen Hochzeit beitragen darf, erfüllt es mich immer mit Freude und Stolz. Rückblickend sind Privat- und Firmenfeiern die schönsten Feiern“, meint Tommy.

über 30 Jahre Erfahrung
hauptberuflicher DJ
angemessene Kleidung
Moderation (wenn gewünscht)
Spezialist für ein gemischtes Publikum
reagiert sehr stark auf die Gäste
benutzt auch Musikwunschkarten
vertragliche Absicherung

Radio Argovia Fäscht
Kursaal Wandelbar Arosa
Höllefäscht
Klub Villa, St. Gallen
Kuh Bar Arosa
Alpenchique
Grand Casino Baden
Bodensee Schifffahrt
Churer Fest
Chäfer Fäscht
Raiffeisen
Rhema
Präg Dornbirn
Hotel Spinne, Grindelwald
Alpenarena Flims/Laax
Arosa Bergbahnen
Savognin Bergbahnen
Obertor Aprés-Ski
FIS St. Moritz
Calanda
Provisorium
Beacharena Vaduz
uvm.

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ-Talk mit Tommy

Aqua – Barbie Girl, Andrea Berg – Du hast mich tausendmal belogen, Helene Fischer – Atemlos
Club: No Go, Hochzeit: Brautpaar innert 10 Min & Gäste müssen warten bis es passt.
Haltet Euch in der Nähe von der Tanzfläche auf, auch wenn Ihr nicht Tanzt, die Leute wollen bei Euch sein. Wenn Ihr ganz hinten sitzt, sitzen die Gäste auch hinten.
Brautpaar in das falsche Lokal gefahren, Gäste im richtigen gewartet.

6 Mal die gleiche Frage und 6 Mal die gleiche Antwort, da könnte, ich ausrasten, geh ja auch nicht in die Metzgerei und bestellst ein Kotelette, der Metzger Kotelette ist aus. (Wirklich nicht?, schau mal?, warum nicht? Weisst du, was ich meine? usw…)