Wim

  • hochzeits DJ wim
  • Wim
  • hochzeits DJ wim
  • Wim DJ
  • Wim mit Percussion
  • Wim
  • Hochzeits DJ Wim
  • Wim 2024

Wim ist ein DJ aus der Ostschweiz und steht seit über 20 Jahren hinterm Mischpult.

Mit über 500 Hochzeiten, unzähligen Firmenevents und der Organisation seiner eigenen Partyreihe bringt er genügend Erfahrung mit, um auch an deinem Event für strahlende Gesichter zu sorgen.

Firmen wie Mercedes, Porsche oder Bosch vertrauen DJ Wim regelmäßig die musikalische Gestaltung ihrer Events an – hier spielt er auch nicht selten mit seinem Percussionisten Bene als Duo.

Sein Musikspektrum: Disco, 80er/90er/2000er, aktuelle Charts, Black & House, NuDisco, Rock und Pop und gerne auch Schlager, wenn es passt.

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

über 20 Jahre Erfahrung
hauptberuflicher DJ
mit Percussion oder Saxophon buchbar
Erfahrung mit internationalen Partys
spricht D / E / F
Erfahrung als Event-Manager
Moderation optional möglich
über 2000 bespielte Eents
jährlich ca. 120 Events

Firmen
Mercedes
Porsche
Bosch
Würth
Inventx
uvm.

Clubs
Amici Club, D
Misses Jones, D
The Paris, D
Boa, D
uvm.

Diverses
Hotel Bürgenstock
Tennisclubs
Golfclubs
Hotel Waldhaus Flims
Galaaxy (Crap Sogn Gion)
uvm.

Das sagen Kunden über Wim

Michael KonradMichael Konrad ★★★★★ Wir hatten Wim für die Afterparty unserer Hochzeit gebucht. Er hat das super gemacht und ist auch auf Wünsche von dem Publikum eingegangen. Die Setlist war toll und wir hatten eine lange, lustige und intensive Partynacht. Auch das er die Beleuchtung und Musikequipment komplett mitgebracht und installiert hat erleichterte die Organisation sehr. Wir können Wim mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde Ihn sofort wieder buchen.Stefan StygerStefan Styger ★★★★★ Die DJ-Buchung über DeinDJ.ch hat sehr gut geklappt. Obwohl ich etwas spät dran war, haben wir mit DJ Wim einen tollen DJ gefunden, der seinen Teil zur super gelungen Geburtstagsparty beigetragen hat. Ablauf, Kommunikation und persönlicher Kontakt waren top!Marc LeisingerMarc Leisinger ★★★★★ DJ Wim war sehr professionell und freundlich, Musik wurde wie besprochen abgespielt, er hat sogar beim aufräumen nach der Party mitgeholfen, grosser Dank geht an ihn. Die Buchung über die Plattform hat auch tip top geklappt..js_loader

Video mit Percussionist

Wim ist auch mit Bene buchbar, einem Percussionisten. Eindrücke hiervon findest du im Video.

DJ-Talk mit Wim

Publikum lesen, richtiger Switch von Background zur Party, dann die Stimmung oben halten bis zum Schluss durch Adaptieren der Musik, evtl. auch technische Lösungen anbieten (mehrfache Mikrofonierung etc.)

bei freier Hand Black, House & NuDisco (auch old disco), sonst nach Kundenwunsch (aber natürlich nur in Blöcken…

sehr unterschiedlich….Don’t stop til you get enough (NuDiscoVersion), Uptown Funk, Freed from desire (original)
Ain’t nobody / Billie Jean / CoCo Jambo / Everybody (BSB) / Lady / Sing Hallelujah
 
Fatboy Slim Rockafeller Skank / Freed from desire / I got a feeling
 
Zu geringe Lautstärke bzw. Locations, bei denen es von Anfang an begrenzt ist / zu grosse Flächen
2h Ballermann spielen (aber wenn es der Meute gefällt – kein Problem)
Eventalm, Bürgenstock kleiner Saal, Galaxxis, Cube Stuttgart, 5 Stuttgart.
Kein spezielles – bin immer gut drauf.
Privat gibt es welche – aber für die Kunden spiele ich alles, was ihnen Spass macht – da muss der Gusto des DJs als Dienstleister hintenan stehen….
Club: evtl. wenn es, was Cooles ist / Hochzeit: wenn es nicht auf der nogo-Liste des Paares steht, kann man es beim entsprechenden Block gerne einbauen
Bei der Besprechung mit dem DJ vorher die NoGos und die Gos bestimmen und dann einfach den Tag geniessen… 😊

…bei einer Hochzeit waren 3 Paare als Gast da, deren Hochzeit bzw. Geburtstag ich auch schon Jahre zuvor bespielt hatte…ein schöner, witziger Zufall…

War einmal (war aber nur sauer): Getränkespritzer von Gästen auf der Konsole – kurz Musik runter, getrocknet, weiter gings (habe aber immer eine 2. Konsole dabei – deswegen entspannter denn je… ;-)