DJs Event DJ

Dein DJ Team

Mit über 100 DJs findest du bei uns die grösste Auswahl an Event-DJs der Schweiz.

Viele von uns arbeiten hauptberuflich als DJs und verfügen über genau die Erfahrung, die du für deine Party suchst.

Patric DJ

Anhand deinen musikalischen Angaben, können wir dir innert Kürze passende und verfügbare DJs vorschlagen. Mit dem Offertenformular erhalten wir genau die Informationen, die wir hierfür benötigen.

Michèle DJane Amstutz

Ist der gewünschte musikalische Schwerpunkt bereits klar, bietet sich auch das Filtern nach Musikrichtungen / Genres an.

ALPI DJ

Falls du den DJ lieber nach Region filtern möchtest, haben wir die Schweiz in verschiedene Regionen unterteilt: Zürich, Luzern & Aargau, Ostschweiz, Basel und Bern.
Du kannst die Städte anklicken oder:

Rio und Patric

Oder überlass es uns, dir passende und verfügbare DJs vorzuschlagen. Ziemlich sicher geht deine Anfrage dann zu mir auf dem Foto. Oder schau doch mal bei über uns nach, wer wir sind.

DJs Agentur Eric

DJs aus deiner Region

Warum einen DJ aus der Schweiz? Wegen der Vielfalt.

Neben den vier Landessprachen gibt es grosse regionale Unterschiede, die unser Land speziell machen. Ob urban, ländlich, modern oder traditionell, die Herausforderung für Schweizer DJs ist aussergewöhnlich.

Obwohl Distanzen kein Hindernis darstellen, sprechen einige Punkte für einen regionalen DJ:

  • kürzere Anfahrt = günstigerer Preis
  • ein persönliches Kennenlernen ist einfacher
  • DJ kennt die regionalen Gepflogenheiten