bryan2018-09-20T11:56:29+00:00

Project Description

Bryan

Dem kleinen Bryan wurde das Rhythmusmusgefühl bereits beim Stillen von seiner kamerunischen Mutter eingeflösst. Und in der lebhaften Künstlerfamilie, in der er aufwuchs, war Musik allgegenwärtig. So lernte er schon als Kind Geige, Klavier und Schlagzeug zu spielen. Seine Stimme war sogar in einigen Chören zu hören. Musikalisch war er ein offener Geist, doch sein Bruder – selbst Rapper und Musiker – infizierte ihn schon früh mit Hip Hop. So begann er mit 15 Jahren mit Djing und war schon bald an Homeparties und Kanti-Bällen zu hören. Die Plattenspieler sind bis heute seine grosse Liebe geblieben und so hat er inzwischen als Open Format DJ bereits die besten Clubs – oft als Resident – bespielt. Mascotte, Plaza Club, Hiltl, Härterei, Felix (SG) um nur einige zu nenn.

  • jährlich an über 100 Events gebucht
  • einer der gefragtesten Club-DJs schweizweit
  • hauptberuflicher DJ
  • musikalisch sehr versiert
  • vertragliche Absicherung
  • sehr viel Event-Erfahrung
Openair Frauenfeld
Plaza Club Zürich
Club Hiltl Zürich
Mascotte Zürich
Trischli Club St. Gallen
Kaufleuten Zürich
Bolero Club Winterthur
Maag Event Hall Zürich
uvm.

Musikalisches Profil

Evergreens 75%
Pop-Musik 90%
Black Music 90%
Elektronische Musik 85%
Latin Music 85%
Rock 40%
Mundart bis Schlager 10%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.

Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.

Offerte von diesem DJ