Christian, DJ Chris White

Obwohl Christian nie voll auf die Karte „DJ“ gesetzt hat, kommt er jährlich auf bis zu 150 Events.
Total hat er über 2000 Partys mit seiner Musik versüsst und die Auftragsdichte bestätigt, dass Christian einen professionellen und zuverlässigen Job macht.

Die musikalische Bandbreite von Christian reicht von aktuellen Charts, Party-Klassiker, Oldies bis zu Mundart und Schlager.
Bei der legendären „Lollipop-Party“ hat er sich sogar zum Resident DJ gemausert. Auch wenn er in diesem Team als „Schlager-Spezialist“ gilt, spielt er auch oft an Events, bei denen dies Tabu ist.

Die grosse Erfahrung, die musikalische Offenheit und seine Zuverlässigkeit machen aus Christian einen Experten für alle Events. Er wohnt der Region March, ist aber in der ganzen Schweiz unterwegs.

DJ seit 2005
sehr zuverlässig
total über 2000 Auftritte
breites Musikspektrum
Kann live erlebt werden
Selbständigerwerbend
unter anderem Spezialist für Schlager und Mundart
X-Tra, Zürich
Boomerang, Jona-Rapperswil
Bluebox, Niederurnen
Sihl 3 (Dukes), Sihlbrugg
Villa Wahnsinn, St. Gallen
Bandits, Tuggen
Palais Extra, Ebnat-Kappel
Schlüsselbar Andermatt
Fabric Club, Zug
Rampe Club, Bubikon
uvm.
Resident DJ der Lollipop Party im X-Tra, Zürich
Resident DJ in der Boomerang Bar in Jona sowie Tellenbar Altdorf
Bar & Pub Festival, Tuggen
Bar@Ohre Festival, Felbern TG
Partytotal.ch
Skyevents.ch
Fasnachtspartys: Wattwil, Bütschwil, Schänis, Glarus, Haslen, Stühlingen DE uvm.
Diverse Oktoberfester und Après-Ski Partys

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Christian

Julia MärklinJulia Märklin ★★★★★ DJ Chris hat uns an unserer Hochzeit am 15. September musikalisch begleitet. Die Backgroundmusik während dem Dinner war sehr angenehm, die Mikrofone für Darbietungen haben auch einwandfrei funktioniert und die gewählten Songs an der Party waren perfekt! Genau so wie besprochen und von uns gewünscht. Er hat damit einen riesen Beitrag an den schönsten Tag unseres Lebens geleistet. Herzlichen Dank Christian - bei dem nächsten Fest rufen wir dich wieder an!Damian GeigerDamian Geiger ★★★★★ Hochzeit - Christian, DJ Chris Whitedeindj.ch/dj/christianAlles Perfekt und den Erwartungen entsprochen oder übertroffen.Von der Vermittlung via deindj, über die ersten Kontaktaufnahme, die Zahlungs- und Leistungserbringung gemäss Vertrag (von Abends 17,00 bis morgens um 05,30 Anwesend).Zurückhaltender DJ ohne sich aufzuspiel und sich in den Mittelpunkt zu stellen. Sehr gut auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen mit guten und passenden Musikübergängen. Die Technik wie Licht, Mikrofon und die Musikqualität waren Top. Wir hatten ein super Fest im Neckertal..js_loader

DJ Mixes

DJ-Talk mit Christian

Zu meinen ganz grossen Qualitäten und Stärken gehört ganz sicher die enorme Erfahrung in diversen Styles und das Gespür für den Mix aus verschiedenen Musikrichtungen.

Partyschlager (Aprés-Ski / Ballermann)

Wenn man den Übergang von einem Party-Track zu einem Mega-Banger hinbekommt und damit die Crowd auf 120% hebt. Welche Tracks sind dann allerdings von Anlass zu Anlass unterschiedlich.
Ein falscher Track zum falschen Zeitpunkt.
Habe ich eigentlich keins. Ich bin so vielseitig wie ein Chamäleon, daher gibt es eigentlich fast nichts, wo ich nicht dahinterstehen kann.
Event Location. Ich bin und war noch nie der Club-DJ. Je Grösser desto besser.
Radio/Spotify, diverse Musikrichtungen
Zuhause höre ich eher selten Musik, da geniesse ich auch mal etwas die Ruhe mit meinen liebsten.
Schwierige Frage…Diverse Deutsch-Rap Sachen gehen für mich gar nicht. Sonst bin ich da sehr offen.
Bin ich immer gerne dafür zu haben, so lange es Sinn ergibt und passt.
Hochzeitstanz (wenn) erst nach dem Dessert….Nicht zu viele Darbietungen/Spiele den Abend nicht ganz zu ernst nehmen, es soll zwar ein schöner oder der schönste Tag sein, aber sich über kleinigkeiten aufregen bringt niemandem etwas.
Ja, da gibt es einige. Festzelt-Eskalationen bis zu Hochzeiten, wo die Männer fast alle nur noch in Unterhosen unterwegs waren.

Nerven wie Drahtseile würde ich da sagen…. Nervöse Momente habe ich eigentlich nur, wenn jemand mit einem Getränk bei mir über die Technik kommt oder Getränke und Gläser herumgeworfen werden.