Claudio

  • DJ Claudio Rock
  • Claudio Matteo
  • DJ Claudio Matteo Hochzeit
  • Claudio Matteo
  • DJ Claudio Matteo Hochzeit DJ
  • Claudio Matteo
  • DJ Claudio Matteo Hochzeit DJ

Seit 1999 ist DJ Claudio hauptberuflich im ganzen Land als DJ unterwegs. Der Komponist, DJ, Gitarrist, Sänger und Produzent gehört zu den anerkanntesten Rock-DJs der Schweizer Clubszene. Mit seinen Live-Sets bringt Claudio aber immer eine grosse Variation mit unerwarteten Ausflügen in die Musik jeglicher Genres der 60er, 70er, 80er, 90er bis hin zu aktuellen Hits!

Als Resident DJ des berüchtigten AlpenRock House in Zürich Kloten, auf Tour mit der Band «Acoustical Mountain» oder als Mitglied der legendären Rockband «China» – Claudio lebt für die Musik und begeistert an Events und Partys tausende Gäste. Ganz nach seinem Motto: «Let the music do the talking».

Seit kurzem hat Claudio auch als Sänger ein paar Songs aufgenommen und für ein paar rockige Songs kann man ihn auch als Sänger mit Gitarre buchen.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Spezialist für Firmenanlässe

Hauptberuflicher DJ


20 Jahre Erfahrung


Kann an einem Live-Gig erlebt werden


Kann mit dem Mikrofon umgehen


Sehr breites Musikspektrum


Hat aus Clubs für Radio Top und FM1 live gesendet


Schreibt eigene Songs und kann auch als Sänger gebucht werden


Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

AlpenRock House Zürich-Kloten und Dietikon

Bananenreiferei – Zürich


Basilica – Zürich


Lady Hamilton, Zürich


Nelson – Zürich


X-tra – Zürich


Papiersaal – Zürich


Alte Kaserne – Zürich


Hiltl – Zürich


Giesserei – Zürich


Snus – Kloten


Floor – Kloten


XS – Winterthur


84 – Winterthur


Bloom – Winterthur


DowTown – St.Gallen


Pirates – Hinwil


Joy – Casino Baden


Chillout – Boswil


Black Jack – Wettingen


Utopia – Aarau


Im Felix – Münsingen


Tanzlounge – Bern


Querfeldhalle – Basel


Mad Max – Basel


Schlachthaus Disco – Laufen


Topas Club – Zug


Sihl3 – Sihlbrugg


HKL – Baden


Top10 – D Singen

Greenfield OpenAir – Interlaken

OpenAir – Frauenfeld


OpenAir – Sumiswald


Albanifest – Winterthur


Jugendfest – Boswil


Zürifest – Zürich


Tanzeria OpenAir – Basel


Stadtfest – Schaffhausen


Verschiedene Migros Anlässe


Verschiedene Firmenanlässe


Verschiedene Hochzeiten


Verschiedene priv. Geburtstagpartys

Das sagen Kunden über Claudio

TheFeibeTheFeibe ★★★★★ Wir hatten mit DJ Claudio einen tollen Hochzeits-DJ. Vor unserem Hochzeit trafen wir uns für den Ablauf und die Song-Richtungen zu besprechen. Claudio ging auf unserer Party auf die Songwünsche der Gäste ein und alle waren vollends zu frieden. Die Party dauerte bis in die Morgenstunden. Vielen Dank lieber Claudio und wir können ihn jederzeit weiterempfehlen!Stefan WyssStefan Wyss ★★★★★ Wir hatten Claudio als unseren Wedding DJ und wir waren durchs Band hoch Zufrieden. Alle unsere Wünsche und Ideen hat er perfekt umgesetzt. Die Organisation und Empfehlung der Agentur war ebenfalls tadellos. Danke allen Beteiligten 👍🏼Claudio SchlegelClaudio Schlegel ★★★★★ Wir waren äusserts zufrieden mit dem Service von DeinDJ.ch. Wir buchten für unser Hochzeitsfest DJ Jürg Imhoof und die Party war grandios mit Jürg. Er hat die richtigen Hits zur richtigen Zeit gespielt so dass kaum mehr einer am Tisch sitzen bleiben konnte. Es war einfach perfekt.Kevin SchöpplerKevin Schöppler ★★★★★ DJ Claudio war einfach genial! Einfacher Kontakt im Vorfeld, super spontan beim Auftritt, ging auf unsere Wünsche ein und trug viel zur guten Stimmung bei. Danke nochmals!Tina TrüebTina Trüeb ★★★★★ DJ Claudio Matteo hat unsere Hochzeit perfekt gemacht. Er hat die Musik auf die Gäste und die Stimmung angepasst. Grosses Lob!js_loader

DJ Mixes

DJ-Talk mit Claudio

Ich gebe dem Paar viele musikalische Ideen mit und gehe bei Partybeginn umgehend auf die Gäste ein für die gute Stimmung und versuche die musikalische Richtlinie des HZ Paares einzuhalten.

70’er Funk Classics, Deep House, Classic Rock

Aretha Franklin – Think
Chubby Checker – Let’s Twist Again
Don Omar – Danza Kuduro
Meistens wird Insomnia von Faithless gewünscht, wenn ich danach mit 2000er-Trance fortfahre wie Safri Duo oder Darude – Sandstorm drehen die komplet durch…;o)
Wenn die Stimmung TOP ist, und um 00:30 noch jemand kommt und will nochmals ein Hochzeitsspiel machen, weil er es vor der Party vergessen hat.

Minimal Deep House Tube & Berger – Imprint of pleasure extended version

The Proclaimers – I’m gonna be
PSY – Gagnam Style
Die Draufgänger – Gordula grün
Sofern sie ins Programm passen, versuche ich diese möglich rasch zu bringen.
Das PA wurde vom Veranstalter am Feierabend ausgeschaltet, doch ich merkte es nicht, da ich den Kopfhörer noch laut auf hatte, erst als ich die stehenden Leute nach ca. 1Min. sah, wurde es mir klar.

Als die Schubladen, CD-Player noch in waren.