Projekt Beschreibung

  • DJ Flink Dein DJ
  • DJ Flink Dein DJ
  • DJ Flink Dein DJ

DJ Flink

Der Karrierehöhepunkt von DJ Flink ist mit Sicherheit der Gewinn des Titels „RedBull Thre3Style Swiss Champion 2016“, worauf er anschliessend die Schweiz an der „Weltmeisterschaft“ in Chile vertreten durfte.
Als langjähriger Wegbegleiter des Soulsängers Seven, produzierte er etliche Songs, die ein wichtiges Puzzleteil in der Karriere des Stimmwunders darstellen. DJ Flink ist also nicht nur ein begnadeter Club- und Live-DJ, sondern hat seine Fussabdrücke auch in der Musiklandschaft der Schweiz hinterlassen.

Musikalisch zeichnet er sich durch ein sehr breites Wissen aus, welches er gekonnt in seine DJ Sets einfliessen lässt. Ausserdem hat Flink durch seine riesige Erfahrung ein Gespür für Events entwickelt, und weiss wann welche Songs die richtigen sind, egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder Club-Show.

Offerte von Flink

Musikalisches Profil

Pop-/ Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Afro
Mundart
Schlager/Ballermann

RedBull Thre3Style Swiss Champion“ 2016
Technisch sehr versiert
DJ seit 1996
Spielt jährlich an ca. 50 Events
Neben DJ ist er auch Musiker
Musikalische Bandbreite
Spricht Deutsch und Englisch

Plaza Club – Zürich
X-tra – Zürich
Gonzo – Zürich
Kaserne – Basel
ParterreOne – Basel
Sandoase – Basel
Singer Haus – Basel
Kascheme – Basel
Club Viva – Chur
Paraiba Bar – Olten
Pinte Club – Andermatt
ISC – Bern
Bar 59 – Luzern
Modus – Liestal
Werkk – Baden
Boiler Club – Aarau
Sud – Basel
Balzklub – Basel
Soho Club – Wangen a. Aare
Festivals

Openair – Frauenfeld
Openair – Gampel
Hill Jam – Buochs
Olten Air

 

EBL Elektra Baselland
Valora AG
Reha Rheinfelden
Manor Basel
Grieder Boutique Basel
Radix Liestal
uvm.

Offerte von Flink