Projekt Beschreibung

Ilir

Natürlich war Ilir, der Musikliebhaber unter den Geschwistern, im neu eröffneten Club für die DJs zuständig. Wie schnell er jedoch selber vom DJ-Virus angesteckt sein würde, konnte er 2013 noch nicht wissen.

Das Gastro-Kind nennt sich seit 2014 „DJ Budai“ und serviert von seinen Plattentellern die unterschiedlichsten Stilrichtungen. Erst noch im Kanton Zug, dann bereits die ersten Ausflüge nach Luzern und mittlerweile auch gerne in Zürich.
„Ich liebe es, gute Stimmung zu verbreiten und fröhliche Gesichter zu sehen“, erklärt Ilir seine Leidenschaft. 

„Ein guter DJ sollte übrigens sehr gute Menschenkenntnisse haben und sich nicht hinter dem DJ-Pult verstecken!“, so seine Aussage, die sicher auch auf ihn zutrifft.

Offerte von Ilir

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
albanische Musik

jährlich an über 40 Events gebucht
Erfahrung als Event-Manager
Spezialist für ein gemischtes Publikum
reagiert sehr stark auf die Gäste
benutzt auch Musikwunschkarten (optional)
vertragliche Absicherung
hat an vielen internationalen Events gespielt
Erfahrung mit Musik aus dem Balkan

Biggies
Industrie 45
Niente Bar
Cafe Glücklich
Zuger Sportsfestival
Viva con agua
Schwarze Schaf, LU
Casineum, LU
Bar 59,LU
Bistro zum Pfauen
Open Air Badi Hünenberg
Jam On Radio
Hotel Bar, ZH
Longstreet, ZH
Zuger Messe
Lounge & Gallery
Oberwil Rebells Match live
Fettwerkbar
uvm.

Offerte von Ilir