Jonas aka Imadjin

Jonas oder imaDJin, ist in Bern aufgewachsen und mit Paris verwurzelt. Seit Mitte der Neunziger „spielt“ er mit Musik und erlebt eine aufregende DJ-Reise.

Nach tausenden Club-Gigs, Live-Shows mit Künstlern, Firmen- sowie Privatanlässen machte es den Anschein, als hätte er das Spiel zu Ende gespielt.

Mittlerweile hat er sein Angebot erweitert: Er projiziert passende Videos und integriert das Licht nahtlos in seine Sets – Alleine!

Die Leidenschaft zur Musik bleibt aber bestehen, und so kann man ihn immer wieder an kleinen und grösseren Anlässen mit den verschiedensten musikalischen Stilen finden, und das immer mit einem roten Faden: Gemeinsam Spass haben.

> 20 Jahre Erfahrung
> 1500 bespielte Events
kann mit Musik mit Videoprojektion anbieten
Spezialist für aufwändige Technik
Spricht Deutsch, CH-Deutsch, Englisch und Französisch fliessend, Spanisch sehr gut
hat an vielen internationalen Events gespielt
sehr grosse Musikvielfalt, war Besitzer eines Plattenladens

Daimler AG

Mercedes-Benz Product Forum in Sindelfingen

Das Zelt

Chapiteau

Postfinance: Swiss Talent Awards

IBM Schweiz AG

Calvin Klein Watches & Jewellery

Sunrise

Cablecom

diverse Banken

Radio 24

uvm.

Diverse Firmenanlässe mit Thematisierung dank Video DJing (2012 bis heute)

Video

Musikalisches Profil

Pop-/ Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Frankophone Musik
Mundart bis Schlager

Podcast

DJ & Video

Im folgenden Video sieht man imaDJin, wie er Musik und Video für den Kunden zugeschnitten an einem Event präsentiert.